Alternativen zu Honda CBF 600 S?

2 Antworten

Cruser/Chopper:

Honda VT750 Shadow (wurde nur bis 2016 Produziert wg Euro4, Tageszulassung  2016 gibt Neu für 8.000)

Indian scout  gebraucht ca 10.000-12.000

Victory Diverse gebraucht ab 8.000 (ab BJ2014 gibts 5 Jahre Garantie)

Bem. Victory wird 2017 eingestellt, Mannschaft wechselt zu Indian (Beide gehören zu Polaris) 10Jahre Ersatzteilgarantie ab 2018. Probefahrten können immernoch bei den Händlern gemacht werden^^.

Moto Guzzi California gebraucht ca 8.000-10.000

Sporttourer:

Yamaha Tracer 900 NP ca 10.000

Yamaha Tracer 700 NP ca 8.000 (da bleiben 2.000 für Zubehör über)

BMW F 800 GT NP ca 10.000

Ich kenne nicht viele. Kann Dir aber eine Triumph Tiger 800ccm empfehlen.

Fuhr sich wie ein Fahrschulmotorrad, ganz einfach und entspannt. Auch hatte sie einen super Sitz, denke für den Sozius wird das ähnlich sein. Zudem hat sie satte 95PS und ist ein Dreizylinder. Fährt sich wie auf Schienen und ist total elastisch. Mach mal eine Probefahrt, Du wirst begeistert sein. Am schrillen Geräusch des Dreizylinders muss man sich halt gewöhnen. Der eine mag es ich mag es zum Beispiel nicht.

Die gibt es zum Beispiel mit Koffer neuwertig für 9.999€ beim ZRM in Mannheim. Ich hatte mich dafür interessiert, bin aber dann doch abgesprungen.