Wieviel Geld sollte man für einen 50ccm Roller ausgeben

2 Antworten

ich kann aus jahrelanger erfahrung sagen das du mit nem mbk nitro (ruhig 3-4 jahre alt und 10.000km auf der uhr) oder einem aprilia sr 50 (ausgenommen ditech) aber mit den selben daten gut fährst. die minarelli motoren sind sehr zuverlässig und es gibt alles an ersatzteilen schnell und günstig! ich würde für die oben genannten daten ca. 1000-1200 euro einplanen, für ein gut erhaltenes stk.! (ebay oder mobile)

Ich hatte Glück mit meinen beiden Rollern die mich mal 200DM gekostet haben.Irgendwann wurde es dann aber auch mal ein neuer und der kostete dann auch knappe 2000euro und ich denke so ab 1000 sollte man auch erst schauen.Allerdings würde ich dir auch von einem Bauhausroller abraten,gehe lieber zu einem Fachhändler.

Wie teuer ist Lackierung für Kunststoff Verkleidungssatz?

Ein Freund von mir möchte sich seine erste Maschine kaufen und so wenig ausgeben wie möglich. Wir haben eine ganz passable Einsteigermaschine gefunden, allerdings gibt der Verkäufer zu dass eine Neulackierung unprofessionell ausgeführt wurde und Lacknasen vorhanden sind. Dafür ein günstiger Preis. Kann mir jemand sagen, wie viel man nur in etwa bei einer professionellen Lackierung in Unifarbe für ein vollverkleidetes Motorrad zahlen muss?

...zur Frage

Welchen Roller ab 300 ccm könnte ich mir kaufen?

Ich möchte mir einen neuen Roller kaufen,dieser soll 300 oder 400 Kubik haben, da ich eher ein "Wochenende" Fahrer bin brauche ich auch keine teure Maschine,d.h. maximal möchte ich 6000 Euro ausgeben! Ich hab mir auch schon ein paar Modelle angesehn wie z.B. den Sym,Kymco oder dergleichen, aber..taugen diese Roller etwas? Oder doch lieber andere Marken? Wer kennt sich aus? Würde mich sehr auf Antworten freuen,bis dann John :)

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man für einen Jethelm als Zweithelm für die Stadt im Sommer ausgeben?

Es gibt ja extrem preiswerte Angebote, die zumindest komfortabel genug wirken für den eingeschränkten Verwendungszweck. Die Sicherheit lässt sich ja von außen schlechter beurteilen. Wie viel Geld sollte man ausgeben?

...zur Frage

Student sucht Motorrad. Günstig im Verbrauch, wartungsfrei usw.

Hallo, ich überlege mir wieder ein Motorrad zuzulegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit dem im Monat zur Verfügung stehendem Geld auskommen würde. Ich verfüge über ca 850 Euro im Monat, ab nächstem Jahr, dank zweitem Job warhscheinlich etwas mehr. Reicht das für Sprit, Versicherung, TÜV, Reperaturen usw? Klamotten besitze ich schon. Ich hatte, im Zivildienst, mal die alte BMW R 56 meiner Mutter angemeldet, die war mir aber zu unzuverlässig und zu teuer im Spritverbrauch. Nutzen möchte ich die Maschine um ab und an mal wohin zu fahren und im Sommer für lange Touren, am liebsten quer durch Europa. Was für Modelle könnt ihr empfehlen, die möglichst spritsparend und wartungsfrei sind? Mehr als 1000 möchte ich net ausgeben.

Viele Grüße Marius

...zur Frage

Was kostet A1

Hallo Ich werde nächstes Jahr 16 und wollte mal wissen: -Wie viel geld muss ich einplanen für den Führerschein A1, einen gebrauchten roller mit 125ccm und die Ausrüstung (helm, jacke...)? -Was kostet die versicherung und die steuer für einen gebrauchten roller?

Danke

Marcus

...zur Frage

Warum meldet sich niemand auf meine Verkaufsanzeige?

hallo zusammen, Ich hatte meinen Roller (Honda Forza 300/fast neu) auf 5 verschiedenen Seiten inseriert für einen geeigneten Preis,aber niemand meldet sich...sind diese Roller gar nicht gefragt? Insgasamt 300 Aufrufe der Anzeigen. Was meint ihr dazu? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?