Wieviel Geld sollte man für einen 50ccm Roller ausgeben

1 Antwort

ich kann aus jahrelanger erfahrung sagen das du mit nem mbk nitro (ruhig 3-4 jahre alt und 10.000km auf der uhr) oder einem aprilia sr 50 (ausgenommen ditech) aber mit den selben daten gut fährst. die minarelli motoren sind sehr zuverlässig und es gibt alles an ersatzteilen schnell und günstig! ich würde für die oben genannten daten ca. 1000-1200 euro einplanen, für ein gut erhaltenes stk.! (ebay oder mobile)

Ich hatte Glück mit meinen beiden Rollern die mich mal 200DM gekostet haben.Irgendwann wurde es dann aber auch mal ein neuer und der kostete dann auch knappe 2000euro und ich denke so ab 1000 sollte man auch erst schauen.Allerdings würde ich dir auch von einem Bauhausroller abraten,gehe lieber zu einem Fachhändler.

Hallo jefferson ! Ich würde bei einem neuen 50er Roller nicht unter 1000€ schauen, auch wenn viele Baumarktangebote locken. Diese Teile sind einfach nur Schrott. Auch beim Gebrauchtkauf aufpassen, gerade an 50ern wird massig rumgepfuscht. Am besten Vespa ;-)

danke

0

Was möchtest Du wissen?