Welche Motorradgottesdienste gibt es in NRW?

2 Antworten

unter www.halleluja-division.de gibt es einen Kalender, in dem ziemlich viele MoGos eingetragen sind. Wenn du dort fündig gewordenn bist, hinterlasse doch eine Nachricht im Gästebuch. Mein persönlicher Lieblings-MotorradGottesdienst ist der in Bottrop-Boy. Nicht zu groß und immer wieder schön - Korso durch die Stadt!

viele Grüße

Michael

Alle stattfindenden Gottesdienste aufzuzählen würde sicherlich jeden Rahmen sprengen. Entsprechende Hinweise findest Du z. B. im Tourenfahrer, im Syburger, in vielen anderen Zeitschriften und z. T auch in den Tageszeitungen. Eine besondere Empfehlung kann ich da nicht aussprechen, da mir hierzu die Vergleichsmöglichkeiten fehlen und es sicherlich auch eine Frage des persönlichen Geschmackes ist. Ich würde einfach mal mehrere ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?