Welche Reifen, ( Yamaha XJ 600S Diversion )?

1 Antwort

Ich hatte damals d.h. ist jetzt mehr als 16 Jahre her, einen von Bridgestone BT45? drauf, war ein sehr guter Reifen. Der ist aber nicht mehr "state of the art"

Nach dem Test im Link, ist der Conti auch bei Nässe ganz gut.

Avon und Heidenau würde ich bei diesem bike außen vor lassen.

Egal wie gut ein Reifen bewertet wurde, er muss zum Bike und seinen Eigenschaften passen. Es bringt nichts, wenn die Fuhre bei hohen Geschwindigkeiten anfängt zu pendeln. Ich würde mich daher im einem XJ Forum umhören, was die an Erfahrungen gemacht haben, Beispiel: XJ-Forum.de :: Thema anzeigen - Michelin Road Classic