Welche Kurventechnik bevorzugt ihr?

1 Antwort

Hallo Alex !

Nun, das kommt immer auf die Kurve und das Mopped an. Die Supermoto/Enduro-Fraktion wird sicherlich dauernd ihren Fuß zum Kurvenscheitel strecken, da sie Angst haben von ihrem Steckpferd zu fallen ;) Ich als Supersportler(fahrer) :) lege mich einfach gerne in die Kurven rein (Was im Prinzip jeder machen muss). Wenn es richtig eng wird, kommt auch mal das Knie auf den Boden, einfach dem Sicherheitsgefühl wegen. Ansonsten drücke ich in leichten Kurven das Bike einfach runter und bleibe aufrecht sitzen, sieht meines Erachtens nach oft ziemlich witzig aus.

Gruß von der Rennleitung, Gixxe

Sowohl als auch :Im Gelände Fuß raus,auf Rennstrecke nur Knie raus,im normalen Straßenbetrieb Zunge raus,auf unbekannten Strecken drücken und Tempo raus.

Vergiss dioe Zahnspange nicht!

0

Was möchtest Du wissen?