Welche Erfahrung habt ihr mit Sturzpads?

1 Antwort

Ich hab von Sturzpads nicht nur gutes gesehen. die haben ihren Sinn wenn ein Moped bei einem Sturz darauf gleiten kann jedoch wenn ein Hiterniss da ist wie ein Bordstein und die Kiste dagegenrutscht, mit dem Pad dort einharkt kann dies zu übelsten Rahmenschäden führen.

Er6n 2012 welches Öl und welcher Filter?

Ich habe eine Kawasaki ER6n Jahrgang 2012 und stehe von meinem ersten Ölwechsel. Ich möchte ein gutes Öl reinmachen. Hat irgendjemand Erfahrung welche Marke? Auch welchen Ölfilter?

...zur Frage

Yamaha wr 125x ganganzeige verbauen

moin,

Ich habe eine Yamaha Wr 125x und ich möchte mir eine Ganganzeige anbauen. meine frage wäre jetzt, wie kriege ich die gang anzeige angebaut? muss ich was löten o.ä? ist das leicht zu schaffen? habt iht bereits erfahrungen gemacht oder habt ihr bei euch auch sowas nachgerüstet? Ich freue mich über sinnvolle antworten.

...zur Frage

Versicherung

Kann ich jetzt noch meine Versicherung wechseln?

Und wenn ja- bei welcher habt ihr die beste Erfahrung? (bin 20 Jahre jung)

...zur Frage

Gibt es Lenkergewichte als Sturzpads ?

Der Lenker wird ja bei einem Sturz oder Umfaller meist in Mitleidenschaft gezogen. Könnten da Sturzpads helfen ?

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?