Auspuff für R6 RJ15 für RJ11 eintragen lassen.

2 Antworten

Auch moin moin,
du hast ja anscheinend Kontakt mit Remus aufgenommen. Hast du dabei auch auf diesen Link ( http://www.remus.eu/094482994006-hexacone-slip-on-carbon-eg-abe-45-mm.html ) verwiesen? Dort wird als Modell die RJ15 genannt, bei der Motorisierung aber die RJ11 und die RJ15. Sollte es wirklich nur ein "Versehen" des Herstellers sein?

1

Ja damit habe ich Remus auch schon konfrontiert. Der Support hatte dazu nur die Antwort das die EG/ABE nur für die RJ15 gilt. Scheint sich also um nen Fehler in der Website zu handeln, denn auch in der ABE wird nur von der RJ15 ab 08 gesprochen.

0

HI. Da würde ich auch zu einer anderen Stelle gehen. Man müßte doch meinen, die sollten es ja wissen, wenn sie es schon verlangen. Aber man sieht doch öfter bei angebotenen Motorrädern, daß z.B. eine Yamaha ...irgendwas, - -von einer Kawasaki oder anderem Motorrad den Schalldämpfer, oder Gabel drin hat und auch eingetragen

Supermoto Felgen in Fahrzeugpapieren fehlerhaft eingetragen, was tun?

Moin, habe mir neulich eine Husaberg FE 550 04 zugelegt mit eingetragenen Enduro plus Supermoto Felgen. Jedoch gibt es da ein Problem Die vordere Felge ist bei mir mit "17xMT3,5 BEHR SPEICHEN-RAD" eingetragen, das passt auch. Aber zu meinem Hinterrrad steht da genau "17XM 14,5 BEHR SPEICHEN-RAD" und 14,5 Felgenbreite ist ja unmöglich. Ich habe zur Zeit Enduro Felgen verbaut, möchte mir aber nun Supermoto Felgen zulegen, weiß aber jetzt nicht welche Hinterradbreite ich fahren darf. Kann ich mir jetzt einfach 5 Zoll o.ä zulegen und bei einer Kontrolle sagen, dass das falsch eingetragen wurde?

Danke

...zur Frage

Gabelbrücke eintragen lassen schwierig?

Ich überlege schon seit längerem, ob ich den hohen Superbikelenker und die dazugehörige Gabelbrücke rausschmeiße und eine Sportgabelbrücke mit Lenkerstummeln kaufe. Teils wegen der Optik, teils weil ich vielleicht eine Café-Racer-Mission vor mir habe :-) Kann mir jemand der die Teile schon umgebaut hat sagen, auf was der Tüv bei einer Abnahme besonders achtet? Oder ist das eine relativ einfache Eintragung wenn das Teil ein Tüv-Gutachten hat? Danke!

...zur Frage

Nachgerüsteter Ölkühler - TÜV Eintragung nötig ???

Meine Honda SLR ist nur Luftgekühlt und das Öl wird recht heiß auf der Autobahn vollgas. Deswegen dachte ich mir ich bau ein Ölkühler mit Thermostat ein.

Muss sowas eingetragen werden ?

...zur Frage

Hecklänge?

Hallo,

bekomm ich es beim TÜV eingetragen, wenn ich bei meiner Ratte das komplette Heck entfernen würde und die erforderlichen Anbauteile (Blinker, Rücklicht...) unter die Sitzbank bauen würde?

...zur Frage

Lenker nur beim TÜV vorzeigen ?

Hab mir einen crosslenker für meine yamaha gekauft, der auch legal ist.. Wenn ich den jetzt drann montiere, muss ich ihn ja beim Tüv vorzeigen und eintragen lassen. Wars das dann auch schon? und wie viel kostet das doofe gutachten ?

...zur Frage

Wieso heulen R6 eigentlich so laut?

Hab heute wieder mal eine vorbeifahren sehen. Was ist bei denen im vergleich zu anderen 600er Sportlern anderst, dass die so heulen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?