Welche A1 Supermoto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Empfehlen kann ich die Rieju Marathon 125 Pro SM, geht für eine 125er echt gut. Die WR 125 von Yamaha ist von der Beschleunigung her eher schwach. Ich würde auf jeden Fall ein Wassergekühltes Motorrad mit den maximal erlaubten 15 PS kaufen. 

Grüße

Na klar, wir sind Deine "Sklaven" und suchen Dir alles raus.

Dauert aber noch, da wir noch bei der Suche von "vegetarischen Nackensteaks" sind. Die sollten von "Biobauern mit Bodenhaltung" aus ostfriesischen Hochlandrindern geerntet werden.

Also warte noch etwas, dann suchen alle für Dich "motorgetriebene Zweiräder" raus. ---- Bonny 

Trotzdem ein Tipp:

Suche Dir die für Dich in Frage kommende "Mopeds" raus. Bleibe realistisch (auch vom Preis). Frage dann, ob jemand damit Erfahrung hat. Dann könnte man, wenn es sich um zwei oder drei "Mopeds" handelt, sogar eine "vernünftige" Antwort bekommen. Bonny

0

Welche 125ccm supermoto?

Hallo Ich habe bald meinen A1 Führerschein. Nun mochte ich mir eine supermoto kaufen. Diese soll hauptsächlich auf der Straße bewegt werden. Welche könnt ihr empfehlen? Welche buetet das beste preis-Leistungsverhältnis? Vielen dank für eure Antworten

Johann

...zur Frage

125er Supermoto unter 3000€ (gebrauchte Husquarna, Yamaha, Suzuki,...), könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich suche eine 125er Supermoto, wenn möglich unter 3000€ kein Chinamüll! Ich denke da an eine gebrauchte Yamaha oder Husquarna, aber diese haben meist um die 30.000km gelaufen. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Motoröl für Yamaha R6 rj05??

Welches Motoröl könnt ihr mir empfehlen?? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wann in welchen Gang schalten?

Hallo, ich mache momentan meinen A1 Führerschein und wollte mal fragen, wann man in welchen Gang schalten muss.

Ich verstehe das noch nicht so ganz 😅

vielleicht noch als kurze Info: Ich fahre in der Fahrschule eine Ktm duke 125 , wenn ich meinen Führerschein fertig mache fahre ich eine Honda Varadero 125

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Welche 125er.. ich blicke nicht durch...?

Hey leute

Ich fange jetzt bald mit mit dem Führerschein klasse A1 an und stelle mir die Frage welche 125er ich mir zulegen soll...

Ich bin c.a 1,93m groß und bringe c.a 75Kg auf die wage (falls es ne rolle spielt) Was würdet ihr mir empfehlen? bin eigentlich offen für alles vom Chopper bis Supermoto... ich bezweifel das ich auf eine Supersportler draufpasse deswegen lasse ich die mal raus. Ich würde mit dem Motorrad gerne mal etwas längere strecken zurücklegen die bis c.a 200-400km gehen. Kosten sollte sie Maximal 1250 euro und es sollte ein 4takt motor sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?