Welche A1 Supermoto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Empfehlen kann ich die Rieju Marathon 125 Pro SM, geht für eine 125er echt gut. Die WR 125 von Yamaha ist von der Beschleunigung her eher schwach. Ich würde auf jeden Fall ein Wassergekühltes Motorrad mit den maximal erlaubten 15 PS kaufen. 

Grüße

Na klar, wir sind Deine "Sklaven" und suchen Dir alles raus.

Dauert aber noch, da wir noch bei der Suche von "vegetarischen Nackensteaks" sind. Die sollten von "Biobauern mit Bodenhaltung" aus ostfriesischen Hochlandrindern geerntet werden.

Also warte noch etwas, dann suchen alle für Dich "motorgetriebene Zweiräder" raus. ---- Bonny 

Trotzdem ein Tipp:

Suche Dir die für Dich in Frage kommende "Mopeds" raus. Bleibe realistisch (auch vom Preis). Frage dann, ob jemand damit Erfahrung hat. Dann könnte man, wenn es sich um zwei oder drei "Mopeds" handelt, sogar eine "vernünftige" Antwort bekommen. Bonny