Supermoto Kaufhilfe!

1 Antwort

Moin Tim,

da fällt mir die Derby Senda SM ein. Die sieht als Moped Rattenscharf aus und den Umbausatz gibt´s von Alphatechnik s.

www.alphatechnik.de/newsdetail/article/derbi-senda-smr-extremex-race-mofadrossel-elektronisch-leistungssteigerung.html

Rechne nur damit das dich alle, also wirklich alle dann belächeln werden (und das ist noch harmlos formuliert) wenn du mit 25 Km/h durch die Gegend kriechst! ^^

Kauf´ dir besser (für das eine Jahr) ein Mofa was auch wie ein Mofa aussieht!

Gruß T.J.

3DSpliT
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ja die Senda nicht schlecht aus. Aber ich fahre lieber ein Jahr gedrosselt mit ner Supermoto als mir dann nächstes Jahr (wenn ich dann 50kmh fahre) ein neues zuholen, da ich immoment nicht so viel Geld habe. :)

Nur mal so eine Frage :) Was passiert wenn man mit Mofabescheinigung beim 50kmh fahren erwischt wird? ^^