Supermoto Kaufhilfe!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Tim,

da fällt mir die Derby Senda SM ein. Die sieht als Moped Rattenscharf aus und den Umbausatz gibt´s von Alphatechnik s.

www.alphatechnik.de/newsdetail/article/derbi-senda-smr-extremex-race-mofadrossel-elektronisch-leistungssteigerung.html

Rechne nur damit das dich alle, also wirklich alle dann belächeln werden (und das ist noch harmlos formuliert) wenn du mit 25 Km/h durch die Gegend kriechst! ^^

Kauf´ dir besser (für das eine Jahr) ein Mofa was auch wie ein Mofa aussieht!

Gruß T.J.

Vielen Dank für deine Antwort. Ja die Senda nicht schlecht aus. Aber ich fahre lieber ein Jahr gedrosselt mit ner Supermoto als mir dann nächstes Jahr (wenn ich dann 50kmh fahre) ein neues zuholen, da ich immoment nicht so viel Geld habe. :)

Nur mal so eine Frage :) Was passiert wenn man mit Mofabescheinigung beim 50kmh fahren erwischt wird? ^^

0

Worauf muss ich bei Kauf von gebrauchten Slicks achten?

Hi, ich habe gesehen, dass viele gebrauchte Slicks angeboten werden. Klar muss ich auf das Restprofil achten. Worauf sollte ich sonst noch schauen?

...zur Frage

Feilschen beim Mopedkauf

Hallo Leute ;D Ich beobachte seit kurzem ein paar moped´s (Simson S51) und wollte fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen beim kauf von Moped´s, Motorräder, etc. .. gemacht habt. Also ich möchte gerne wissen wie man den Preis am besten runterhandeln kann und worauf man beim kauf alles achten muss, bin nähmlich neu auf dem Gebiet und kenne mich nicht so gut damit aus xD ich bedanke mich shonmal im vorraus auf eure tollen Antworten :D

LG Simmerfahrer ;D

...zur Frage

Muss die Heckhöherlegung eingetragen werden?

Ich möchte mein Heck höher legen lassen. Was muss ich dabei beachten, ist eine Eintragung nötig, muss ich irgendwelche Papiere bei mir tragen? Worauf sollte man beim Kauf und Einbau achten?

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf eines gebrauchten Helmes achten?

Will noch einen zweiten Helm für meine Frau kaufen. Habe einen Nolan -Helm angeblich nur 1 bis 2 x getragen also neuwertig gesehen. Kostenpunkt VHS 50,- Euro, Neupreis 200,- Euro. Will mir den morgen mal ansehen. Worauf sollte ich achten? Meine Frau kommt nicht mit. Weiss aber, wenn er mir etwas zu eng ist, dann paßt er meiner Frau.

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines gebrauchten Motors achten?

Hay Ich muss mir leider einen ausstausch Motor für meine Daelim Roadwin r fi 125ccm kaufen... Nun würde mich echt interessieren worauf ich dabei achten muss also km Anzahl und und und Und ausserdem ob oder wie ich herausfinden kann ob in die Maschine auch Motoren von anderen Firmen die 125er herstellen reinpassen.. Danke svhonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?