Welche 125ccm supermoto?

1 Antwort

Hey,

Ich denke das du ja auch den A2 bzw A machen möchtest. Da die 4T alle so 15ps offen haben bei 125ccm lohnt sich eine neue nicht da du sie nur 1 oder höchstens 2 Jahre fährst und du Ja mit der Maschine mit dem A2 auch nicht mehr Leistung hast rate Ich dir zu einer MZ SM 125. Bis jetzt nur gutes gehört, sie hält lange durch, verzeiht Fehler, wenig Verbrauch und satte 15ps die man spürt :) Kosten so um die 800-2000 gebraucht je nach Zustand :)

Gruß Kevin :)

125er Supermoto mit Straßenzulassung?

Hallöchen👋 Ich bin demnächst mit dem Führerschein A1 fertig und ich bin mir unsicher welche Maschiene ich mir holen soll. Natürlich soll sie auch eine Straßenzulassung haben. Meine Favoriten sind die Yamaha wr 125 x, die Husky Te 125 und die Ksr Moto tr 125 x. Ich hab mir im Internet auch ein paar Fragen und Antworten zu den Entsprechenden Maschienen durchgelesen, die aber leider hauptsächlich eher schlechter waren. Könnt ihr mir ein paar Supermoto empfehlen? Die Sitzhöhe sollte aber auch nicht mehr als 90cm sein, da ich ein Mädchen bin und höhere im Straßenverkehr nicht gut für mich geeignet wären.

...zur Frage

Gute, billige 125ccm Supermoto ausser Kreidler und Sachs?

Guten Tag, ich suche einen guten aber auch preissparenden gebrauchten Supermoto, sollte kein chinamüll sein und keine Sachs :3 Was könnt ihr da so empfehlen? Sollten die nächstens 2 Jahre halt halten ^^

...zur Frage

125ccm Sportler!welche???

Hallo ich bin 15jahre und mache bald mein a1 und wollte fragen welche 125ccSportler ihr mir empfehlen könnt? Ich selber find den style der aprilia rs und die yzf r125 gut. Die megelli 125r sieht geil aus aber ich habe gehört das sie eine schlechte qualität hat. Ist das so?

...zur Frage

Günstige 125ccm Supermoto/Enduro?

Hallo zusammen :) Ich werde bald meinen A1 Führerschein machen und schaue mich schon mal nach einem passenden "Motorrad" um. Insgesamt habe ich ca. 3000€ zur Verfügung (Kleidung, Führerschein, "Motorrad", sonstige Kosten). Ich weiß, dass das nicht sehr viel ist allerdings muss ich alles selber bezahlen. Natürlich kämen nur gebrauchte Maschinen infrage. Ich weiß noch nicht genau ob 2- oder 4-Takt. Will eben auch mal schneller fahren. Ich zähle mal die Motorräder auf die mir gefallen: -Yamaha DT 125 -Kreidler Supermoto 125DD -Mz Sx 125 Ich hoffe ihr könnt mir noch mehr empfehlen bzw. vorschlagen. Sportmaschinen gefallen mir nicht umbedingt, da ich die Sitz- bzw. Liegeposition nicht mag. LG, WeissNicht

...zur Frage

125ccm für Straße und Gelände

Hallo, also ich bin jetzt bald 15 1/2 und wollte halt A1 machen, weiß jetzt aber nicht welche 125er ich mir holen soll. Sollte erst die ktm Duke 125 werden aber die ist leider nur für die straße und ich wollte mit meinen Freunden halt auch mal ins Gelände. Ich bin bereit bis zu 3500€ zu Zahlen. Vorschläge wären sehr Nett. Danke im Voraus MfG finalexplode

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?