125er Supermoto mit Straßenzulassung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im allgemeinen schreiben die Leute eher, wenn es ein Problem mit der Maschine gibt. Die wenigsten, wie zufrieden sie sind.

Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn du eher schlechte Beiträge lesen konntest.

Husky ist ein Exot also solltest du gut und gerne selbst schrauben wollen.

Ich persönlich würde an deiner Stelle drauf achten, ob du wenigstens eine Werkstatt der jeweiligen Marke in der Nähe hast, denn früher oder später ist eine Wartung oder gar Reparatur fällig und dann musst du die Kiste ja dorthin bekommen. Und wenn dann die nächste Markenwerkstatt 80km und mehr  weg ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mit A1 nur 125er Roller fahren kann  haben die alle eine Zulassung und da gibt es weder Superbike noch Enduro geschweige Supermoto die sehen nur so aus können aber gar nichts in der Richtung den das geht erst mit min A2 los und nicht als 125er A1 Hilfsmofa .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?