125er Supermoto mit Straßenzulassung?

1 Antwort

Im allgemeinen schreiben die Leute eher, wenn es ein Problem mit der Maschine gibt. Die wenigsten, wie zufrieden sie sind.

Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn du eher schlechte Beiträge lesen konntest.

Husky ist ein Exot also solltest du gut und gerne selbst schrauben wollen.

Ich persönlich würde an deiner Stelle drauf achten, ob du wenigstens eine Werkstatt der jeweiligen Marke in der Nähe hast, denn früher oder später ist eine Wartung oder gar Reparatur fällig und dann musst du die Kiste ja dorthin bekommen. Und wenn dann die nächste Markenwerkstatt 80km und mehr  weg ist?