50ccm Supermoto welche würdet ihr mir empfehlen die Beta rr 50 oder die Aprilia mx 50?

1 Antwort

Wenn dann eher die Aprilia weil es hierzu mehr Werkstätten gibt.

Gefährlich finde ich jedoch, dass beide wie "erwachsene" Motorräder aussehen, aber von anderen Verkehrsteilnehmen dadurch eine höhere Geschwindigkeit als nur 45 erwartet wird und es dadurch zu unliebsamen Begegnungen führen wird.

Klasse Dein unterer Absatz. Haben sicher nicht viele daran gedacht. Gebe zu, ich auch nicht. Hast damit völlig Recht. Gruß Bonny