Was versteht man unter ,,Vorspur und Nachspur``

1 Antwort

Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrwerk kann man ganz leicht erkennen das beide Begriffe eigentlich nur zweispurigen Fahrzeuge betreffen, somit hat das Ganze eigentlich nichts mit Motorrädern zu tun ! :-/

Wo verschleisst ein Reifen stärker, auf der Landstraße oder auf der Autobahn?

Bei gleichem Motorrad und Fahrergewicht versteht sich?

...zur Frage

Motorradführerschein A1 mit 15?

hallo

ich bin noch 15 und hab ende mai geburtstag aber ich wollte schon im februar ungefähr anfangen (nächstes jahr versteht sich) geht das?

wenn ja wie lange dauert es ungefähr? (ich weiß das es auf die fahrschule drauf ankommt aber ein ungefährer zeitraum bitte)

und könnt ihr mir auch ein motorrad empfehlen so in die sportliche variante?

wäre echt super danke im vorraus

...zur Frage

was bedeutet das F beim Motorrad?

ich hoffe ihr versteht was ich meine haha was bedeutet das F beim Motorrad denn zum beispiel Honda CBR 600 F Kawasaki ER-6f Yamaha FZ6 etc... danke für die antworten :)

...zur Frage

Stimmt es, dass ein abgeklebtes Scheinwerferglas so viel Hitze speichert, dass die Lampe schmelzen kann?

Wenn das Licht brennt, versteht sich... Bei einem Sicherzeitstraining mit abgeklebtem Scheinwerfer wollte man mich mit diesem Argument dazu bringen, das Kabel zu trennen (bei mir ist das Licht immer an).

...zur Frage

Wer kann mir für den Straßenbereich ein gutes "Brot und Butter" Motorrad für ca. 5000 Euro empfehlen?

gebraucht versteht sich. es sollte nicht zu alt sein und auch nicht schon 20000 oder 30000 km auf der uhr haben. möchte damit am we schönen touren fahren, mehr eigentlich nicht. könnt ihr mir vorschläge machen?

...zur Frage

Was versteht man unter Heißrubbeln bei Bremsscheiben?

Habe diesen Ausdruck mal irgendwo aufgeschnappt, weiß aber die Erklärung nicht dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?