Was tun bei zerkratzer Schwinge?

1 Antwort

Kommt darauf an ob deine Schwinge Schwarz ist oder Natur (Silber),bei Natur hilft nur Polierern aber dann kommt es wieder an wie tief die kratzer sind. Bei lackierten Schwingen kannst du auch nur bis zu einem Gewissen maß ausbesserern,sonst empfehle ich die die Schwinge auszubauen und neu Lackieern zu lassen oder Kunstoffbeschichten lassen.

Ja, die Schwinge ist schwarz. Führt wohl kein Weg am Ausbauen vorbei. Wahrscheinlich jetzt die beste Zeit dafür...