Gibt es einen Tipp, wie ich meine 241 Kg schwere Virago auf den und vom Ständer runter bekomme?

2 Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich gehöre auch zu der Minderheit der „Hard-Rider“. Das Du so umsichtig bist und an die Gefahrenquelle für spielende Kinder denkst, ein dickes Lob. Zum Testen: Mache es in der TG mit einem Freund, der dir, falls erforderlich, helfen kann, falls Du beim Aufbocken das Gleichgewicht verlierst. Das Aufbocken eines Motorrades ist meist kein Kraftakt, sondern nur etwas Übung, bis man den Trick raus hat. Gruß Bonny

Hi Bonny, habe gerade mit einem Freund mein Schätzchen vom Ständer geholt. Den Griffpunkt habe ich gefunden, unter der Sitzbank. Jetzt kann ich üben! Vielen Dank für Deine netten Zeilen! Hoffe, wir bleiben in Kontakt! LG aus München, Taxwoman!

@Taxwoman

Als Berliner geantwortet: Na klar! Gruß Bonny

Hallo,

einmal hellfen lassen, dann auf dem Seitenständer bleiben. Oder so lange nach vorne wippen bis sie vom Hauptständer kommt, etwas den Oberkörper mitnehmen. Unten die Befstigung vom Haptständer mal etwas einsprühen oder fetten , vielleicht geht es dann auch einfacher. Viel Erfolg