Triumph Daytona 675 zur Street Triple umbauen?

1 Antwort

Die Maschinen ähneln sich sehr, da hast du Recht! Du bräuchtest dann eine passende Gabelbrücke mit Lenkeraufnahme, Längere Züge sowie Bremsleitungen, Scheinwerfer, Tachobefestigung... Da kommen schon einige Teile Zusammen, die du noch ändern musst und zwangsläufig auch Kosten. Wenn du die Verkleidung und alles was du sonst nicht mehr brauchst verkaufst, wird es günstiger. Wird bestimmt eine richtige Fahrmaschine!!!

Triumph Street triple

Hallo, ich möchte mir die triumph street triple neu kaufen. Triumph bietet eine Alamanlage, inkl. wegfahrsperre dazu an.

Nun wollte ich mal fragen ob sich das dingens lohnt, bzw was taugt. Am Preis solls nicht scheitern, aber gelumpe will ich mir auch nicht einbauen. vor allem eines das bimmelt nur wenn man sie ansieht.

Kostet 420öcken. Also wesentlich mehr als nen alarmbügelschloss. Aber von denen hört man gerne das sie permanet angehen. die Maschine steht btw zeitweise auf der straße. Suche noch nen Garagenplatz in mmünchen

...zur Frage

Ich will mir eine Triumph Street Triple zulegen. Weiss jemand was über Reparaturanfälligkeit?

Wüsste gerne auch , wie die Verarbeitung ist und welche Nachteile bzw. Schwächen sie hat. Kommt die nächstes Jahr vielleicht auch mit ABS?

...zur Frage

Darf man einen Schaltautomaten auch auf öffentlichen Straßen fahren?

Ich habe von Schaltautomaten bisher nur im Zusammenhang mit Rennstrecke gehört. Darf mit mit so etwas auch auf der Straße fahren? Z.B. gibt es ein offizielles Teil von Triumph für die Street Triple R (ist nur ein Beispiel, ich fahre dieses Motorrad nicht).

...zur Frage

Welche Supersportler?

Hallo, ich habe vor kurzen meinen A unbeschränkt gemacht und habe schon Erfahrung mit 125ern. Ich würde mir gerne eine 600er SSP hohlen und mein Budget würde bis 7000€ reichen. Kandidaten: -Suzuki Gsx r 600 -Honda Cbr 600rr -Yamaha R6 -Triumph Daytona 675 -Kawasaki ZXr 6

...zur Frage

Welche Reichweite mit einer Tankfüllung reicht euch?

Hatte mir eine Street Triple geliehen, schönes Bike aber ich fand es heftig, dass nach 180 km die Reserveleuchte anging. Finde ich eien extrem kurzen Radius... Offensichtlich sieht das Triumph anders. Welche Reichweite mit einer Tankfüllung reicht euch?

...zur Frage

Motorrad ähnlich Triumph Street Triple

Hallöchen,

bin auf der Suche nach einen neuen Moped. Derzeit hab ich eine tiefergelegte SV 650. Eigentlich würde mir eine Street Triple gut passen, die sind gebraucht aber so preisstabil, dass ich zu geizig bin, daher suche ich nach passenden Alternativen.

Voraussetzungen:

  • leicht (nicht viel mehr als 200kg, ich würd sie schon gerne selbst einparken können)
  • niedrig (weil 1,62m kommen nicht so leicht zum Boden, würde lieber nicht tieferlegen müssen)
  • kein Chopper
  • keine BMW
  • Mindestanzahl Zylinder: 3

Bisher eingefallen ist mir nur eine Yamaha XJ6, wobei die preislich auch nicht wirklich viel besser aufgestellt ist als die Street Triple. Alle weiteren üblichen Verdächtigen fallen aus Gewichtsgründen oder zu wenig Zylindern raus. Vielleicht fällt jemandem irgendein Exot ein? Oder muss ich doch tiefer in die Tasche greifen als ich eigentlich wollte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?