Gibt es Gummipuffer für Seitenständer ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher gab es sowas sogar serienmäßig, ich erinnere mich allerdings nicht mehr, bei welchem Modell. Könntest Dir sowas ja auch leicht selber machen, z.B. mit einem Stück Fahrradschlauch oder einem Rutschfilz, wie er unter Tischbeine geklebt wird.

joshua 12.11.2007, 19:59

Hallo Fragenkoenig ! Danke für den Tip ! Werde mich den Winter mal dransetzen :)

0

mein Tip Unterseite zuschweissen und das Teil Pulverbeschichten (Kunstoffbeschichtenlassen) !habe ich bei meiner alten auch machen müssen ! meine Pan hat Haupt + Seitenständer auch Pulverbeschichten lassen .Und im Winter wenn viel schnee liegt habe ich zeit für sowas ! Sonst Fahre ich lieber !

Von solchen Gummipuffern hab ich noch nie gehört. Aber es gibt doch diese Unterlagen für die Seitenständer - erfüllen doch den gleichen Zweck. http://www.louis.de/400b6e51bd8fac69a110ae3117d04b0339/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=550&wgr=391&listtotal=4&anzeige=0&artnr_gr=10026460

joshua 11.11.2007, 15:24

Hallo Alpenfreund ! Der Link funzt zwar nicht einwandfrei, aber ich weiß schon, was du meinst. Allerdings meinte ich eine Unterlage, die am Ständer, und nicht in der Garage bleibt ! Dafür eine Idee ? Danke für die Antwort schonmal !

0

Was möchtest Du wissen?