Kann Schwinge beschädigt sein und wie ist das feststellbar?

4 Antworten

Ich würde in diesem Fall in eine Werkstatt gehen, welche den Rahmen und die Schwinge vermessen kann. Es kann so leichte Verbiegungen geben, welche optisch nicht auffallen, aber u. U. lebensgefährlich werden können.

Also ich würde dir auch raten, Schwinge und Rahmen vermessen zu lassen.

Wenn die Geometrie nicht mehr stimmt wirds gefährlich.

Danke für die beiden schnellen Antworten. Werd ich machen. Stimmt schon, kann SAU gefährlich werden und das muss ja nicht sein! Also ab zum "Freundlichen" sobald ich wieder laufen kann.

Gute Besserung, hoffentlich nichts schlimmeres.

2
@Firehead1

Aua, Prellungen können auch sakrisch weh tun!
Bitte :-) So lange alles wieder ohne Kompliaktionen und "bleibende Erinnerungen" heilt, geht's ja noch, auch wenn's leider weh tut.

2

Was möchtest Du wissen?