Was kostet bei euch durchschnittlich eine Inspektion?

1 Antwort

Das kommt ganz auf die Inspektionsart an! Bei der 1000er habe ich "nur" 160€ bezahlt, bei der nächsten knapp 200, bei der letzten 180. Einen Durchschnitt sollte man da aber nicht bilden, da ja immer verschieden viele und teure Sachen gemacht werden! Ahja, das Mopped: Honda FMX 650..

Wie viel Kostet der Führerschein A1 durchschnittlich?

Hallo ihr, ich wollt mal fragen wie viel der Führerschein A1 so ungefähr oder durchschnittlich so kostet. Ich war bei einer Fahrschule und die sagten mir er koste so 1000 - 1500 Euro überteuert oder preiswert?

...zur Frage

Wer führt von euch ein lückenloses Scheckheft?

Ich fahre nach erreichen der Kilometer zur Inspektion. Da kann es auch mal 2 Jahre dauern, bis ich mal wieder hingehe, da die Kilometer nicht erreicht sind. Ich frage mich nur, ob es nicht übertrieben ist 1 x im Jahr zur Inspektion zu gehen, wenn man wenig fährt. An meine Motorräder mache ich selbst nichts mehr. Den Ölwechsel lasse ich bei meinem Schwager machen, die Inspektion und alles andere jedoch beim Händler. Die lückenlose Pflege des Scheckheftes nehme ich nicht so ernst, lasse aber jede Vorstellung eintragen. Will ja meine Motorräder noch länger behalten, daher mache ich mir auch keine Gedanken über den Wiederverkaufswert. Nach 15 Jahren ist das Ding sowieso kaum noch was Wert. Meine Transalp habe ich schon 6 Jahre und ich muss sagen, die steht beinahe immernoch so da wie am ersten Tag. Vielleicht ist die Farbe oder das Plastik hier und da etwas blasser geworden, aber ich merke das nicht. Einmal drüber gewischt und gut ist es.

...zur Frage

Inspektionskosten für Suzuki SV650???

Wollte mich mal umhören was eine normale Inspektion so kostet beim Händler?? Ölwechsel+Ventile einstellen und was halt sonst noch so anliegt. Komme ich da mit 200€ aus?

...zur Frage

Schraubenschlüssel im Display?

Hi, Ich habe eine neue Aprilia Rs 125. Als ich mir die Zugelegt habe (Kilometerstand: 20km), habe ich sie zur Inspektion gebracht. Ich fahre sie jetzt seit 5 Tagen und habe 850 Kilometer drauf und der Schraubenschlüssel (für die Inspektion) blinkt beim Starten und geht aus, wenn ich los fahre. Meine Frage ist jetzt, soll ich zur Inspektion gehen oder nicht?

...zur Frage

Inspektion?

Hallo, ich wollte wissen wie teuer es wäre und wann man eine Inspektion machen müsste bei einer Yamaha YZF R125.

Und kann mir einer sagen welcher dieser Motorrad Angebote am besten wären: 1. http://ww3.autoscout24.de/classified/276822597?smid=de-vm-contactconfirmation-button_ad

  1. (Sitz hat ein Loch-Riss unten der nicht zu sehen ist) suchen. mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215113343&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ticket=ST-2778252-isYFAzgTgDAYfrR0yIw7-mycas47-3_c01_4201

  2. ww3 .autoscout24.de/classified/275953252?smid=de-vm-contactconfirmation-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&

  3. ww3 .autoscout24.de/classified/277776555?asrc=st|as

  4. suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215572751&sortOption.sortBy=creationTime&isSearchRequest=true&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?