Was kostet bei euch durchschnittlich eine Inspektion?

1 Antwort

Das kommt ganz auf die Inspektionsart an! Bei der 1000er habe ich "nur" 160€ bezahlt, bei der nächsten knapp 200, bei der letzten 180. Einen Durchschnitt sollte man da aber nicht bilden, da ja immer verschieden viele und teure Sachen gemacht werden! Ahja, das Mopped: Honda FMX 650..

1000er Inspektion

Hallo ihr Lieben,

gestern abend habe ich gesehen das ich schon 995km auf der Uhr hab, das heißt ich muss sie zur Inspektion bringen. Meine Frage dazu, macht es etwas aus wenn ich sie mit 1100km zur 1000er Inspektion bringe? Mage heute noch fahren das Wetter ist so schön und die Sucht zerstört mich langsam :P... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viele Kilometer. :)

...zur Frage

Wer von euch macht eigentlich seine Inspektion selbst ?

Hei folkzs, würd mich mal interessieren, wer von euch eigentlich seine Inspektion am Motorrad selbst macht ? Ich lass das lieber machen, fühl mich dabei doch etwas wohler wenn es ein Fachmann macht. Greetz BULLY

...zur Frage

Fehlendes Scheckheft ersetzen?

Ich habe mein Motorrad neu bekommen und stehe jetzt kurz vor der 4000er Inspektion... Jetzt ist mir aufgefallen dass ich noch gar kein Scheckheft habe... Ich habe damals keins bekommen. Kann ich bei meinem Händler noch eins bekommen und trägt der die 1000er Inspektion noch mit ein?

...zur Frage

10000er Inspektion bei Yamaha Wr125x (Baujahr 2008/2009) noch nötig?

Also meine Yamaha Wr125x hat jetzt die vor ein paar Tagen die 10000 Kilometer geknackt. Nun habe ich mich gefragt ob da nicht mal eine Inspektion anstehen würde(?) Allerdings hat sie nun schon fast 9 Jahre auf dem Buckel und ich wollte mal ein paar Meinungen einholen, was Ihr davon haltet oder was Ihr mir raten würdet zu machen bzgl. Inspektion bei Yamaha oder das unter der Hand machen zu lassen etc.

...zur Frage

Inspektion noch im Herbst? Oder besser im Frühjahr?

Hallo, an dem Moped wurde zuletzt im Jahr 2006 oder 2007 Inspektion gemacht. Danach wurde es fast nicht genutzt. Mai 2009 bis August wurde es wieder regelmäßig gefahren. Nun die Frage: soll man die Inspektion noch im Herbst 2009 machen (Bremsflüsigkeit vo, hi; Öl, Getriebeöl; etc.) oder besser erst im Frühjahr? Und wie oft wechselt ihr das Gabelöl? Das Moped wird 10 Jahre alt.

...zur Frage

Wartungsdienst bzw. Inspektion

Moin aus HH, wie haltet Ihr es persönlich mit den Wartungsintervallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?