Inspektion?

2 Antworten

Nein, ich kann dir nicht sagen, welches der Angebote am besten ist. Ich lehne es ab, diese Verantwortung zu übernehmen da man meiner Meinung nach ein Motorrad live anschauen muss.
Zu den Inspektionspreisen. Die sind sehr Unterschiedlich, je nach Händler (Region, Lage) und... je nachdem welcher Kundendienst fällig ist. Zu verschiedenen Zeitpunkten (Kilometerleistung) fallen unterschiedliche Arbeiten an, also sind auch die Kosten entsprechend unterschiedlich.
Geh mit deinem Anliegen zu dem Händler, bei dem du die Inspektion machen lassen möchtest und erkundige dich bei diesem.

Damit man die restlichen links öffnen kann einfach nach dem punkt (suchen. ) die Leertaste löschen.