Was kostet eine Inspektion mit reifen Wechsel ca?

6 Antworten

Allein die Reifen können ja schon 250,- kosten, Inspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten und Öl bestimmt 300,-

Inspektionen sind durch Checkpunkte festgelegte Arbeiten. Diese richten sich nach der Laufleistung des Motorrades, nicht danach wann die letzte Inspektion war. Also kannst Du bei BMW erfragen was als Beispiel die 20000er Inspektion kostet. Logischerweise zuzüglich der Teile. Diese können ja erst ermittelt werden im Laufe der Inspektion. Der Preis für die beiden Reifen wird sich so um die 300 Euro belaufen mit Montage. Ich persönlich lasse Inspektionen immer in der Fachwerkstatt machen. Bin da vllt bissi eigen, aber ich vertraue meinem Honda-Händler.

Pilot Road 2 sind "alte Pellen".. aber vom Premium - Anbieter Michelin... Sicher werden sie Dir dabei gerne die Kohle aus der Nase ziehen... Wenn mit den beiden "alten" Reifen nur noch ein Ölwechsel ansteht... so wäre ich wahrscheinlich mit gut 300,- € "spätestens" bei dem Freund meiner Wahl (?!) "fertig" gewesen... aber Du fährst ja BMW...

Was möchtest Du wissen?