Große Inspektion - was kostet sowas im Schnitt ?

1 Antwort

Nützlich wäre es, Modell, Baujahr, Marke, und andere Mängel neben dem unrunden Lauf zu kennen ! Ansonsten wird dir hier niemand sagen können, was es im Schnitt kosten wird - Man weiß ja nicht, was kaputt ist und zu welchem Fachhändler du dich bewegen musst. Denn da sind ganz schöne Preisdifferenzen drin.

KTM RC 125 mit 29t Km noch Kaufwert?

Ich bin kurz vor dem Erwerb meines ersten 125ccm Mopeds.

Habe mich lange auf Mobile.de umgeschaut, bin auf dieses Moped gestoßen und habe mich gleich verliebt. https://bit.ly/2LhcVu8

Es steht gut da, wurde laut Privatanbieter gut gepflegt und hat seine letzt Inspektion erst hinter sich. Wäre da nicht die Laufleistung von 29.000 Km

Was meint ihr, ratet ihr mir eher von dem Moped ab oder geht das bei guter Pflege in Ordnung?

...zur Frage

Ist das unverschämt bei einer Inspektion das eigene Öl mit Filter mitzubringen?

Habe heute meine Bonneville zur Inspektion abgegeben. Allerdings in einer kleinen 1 Mann Werkstatt. Habe Öl und Filter mitgebracht. Wurde aber darauf angesprochen, daß er das zum letzten Male macht mitgebrachte Sachen zu berücksichtigen. Immerhin nimmt man sein eigenes Fleisch auch nicht mit wenn man in die Gaststätte geht, meinte er dazu. Ich akzeptiere es und nehme das nächste mal nichts mehr mit!

...zur Frage

was kostet ca.eine 12.000 km inspektion bei einer yamaha xv 535

hallo,ich muß eine 12.000 km inspektion machen lassen sowie den seitenständer schalter erneuern lassen,was kostet es in etwa ca. ?? gruß adler47

...zur Frage

Motorrad alle 4000km zur Inspektion - Kostspielig normal?

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören

Ich fahre eine Honda CBR125R JC50 Baujahr 2016

Ich hab jetzt 20000km drauf und musste schon 6 mal zur inspektion !!

Insgesamt hat mich das 1100€ gekostet (nur inspektion)

80 € Stundenlohn bei Honda

Ist das eigentlich normal?

Ich benutze mein Motorrad immer um überalll hin zu kommen sei es Schule,Arbeit Freizeit dies das

Wie seht ihr das? Lohnt sich eine 125er dann überhaupt noch bei so kurzen intervalen? Muss jedesmal 150-200€ hinblättern und das für 4000km

Kommt man da nicht billiger mit einem Kleinwagen ?

...zur Frage

Inspektionskosten Ducati Streetfighter

Kann denn schon jemand sagen, wieviel Ducati für die Inspektionen bei der Streetfighter verlangt? Im Test von Motorrad werden die niedrigen Inspektionskosten gelobt. Eigentlich heisst es doch, Ducati wäre von den Inspektionen sehr teuer. Stimmt das denn noch?

MfG

...zur Frage

Wie sind die Wartungskosten bei Hyosung ?

Hier scheinen zwar keine Hyosung-Fans aktiv zu sein, aber vielleicht kann mir jemand sagen ob die Inspektionskosten genauso günstig sind wie der Neupreis ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?