1000er Inspektion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meiner Maschine wurde mir vom Händler gesagt dass man ohne Probleme bis 1300km überziehen kann :) -> also alles cool Viel Spaß dir, ride safe

Kein Problem. Ich habe damals auch die erste Inspektion statt bei 1.000 erst bei 1.500 km gemacht. Langes Wochenende (Pfingsten und herrliches Bikerwetter). Die ersten beiden Inspektionen sollten aber nicht so lange überzogen werden. Gruß Bonny

Funken aus Auspuff

Hallo Leute ich war heute mit meiner Maschine zur Arbeit als ich plötzlich merkte dass Funken aus dem Auspuff kamen ich glaube dass sie fast den halben Weg aus dem Auspuff flogen. Es handelt sich um eine Suzuki V-Storm 650 habe sie letzten Monat von Privat gekauft sie hat Momentan 1115 km auf dem Tacho. Ich bedanke mich schon im Vorraus. lg eko

...zur Frage

Honda Shadow 125 Kilometerzahl

Ich suche grade nach einer 125er Honda Shadow. Nun habe mir grade 16 und Führerschein leider wenig Ahnung auf was ich zu achten. Ich habe mir heute eine angeschaut, optisch top, 9000 km, ABER leider mit 2100 Euro zu teuer für mich.

Nun sehe ich andere Shadows für um die 1500 Euro aber Kilometerstände um die 25000-30000km. Nun ist die Frage: Wie viel Kilometer kann so eine Shadow den haben, ohne das an sich ernsthaft Sorgen machen müsste. Natürlich ist es immer unterschiedlich, aber einfach mal pauschal gesagt.

Und auf was sollte ich beim Kauf noch achten? Ich hoffe auf Antworten :)

Schonmal vielen Dank mit Grüßen

...zur Frage

BJ 2013 Yamaha XTZ 660 Tenere kilometerstand ändern?

Hallo ist es möglich bei einer 2013 tenere 660 den kilometerstand ohne großen aufwand zu ändern ich frage da ich mir gerne eine kaufen würde doch sehe ich sehr viele mit relativ niedrigem km stand

...zur Frage

Moin, Ich Würde Mir gerne eine 125er anschaffen :-) (Yamaha YZFR 125) Doch meine Frage ist wieviel darf sie runter haben. Freue Mich über eine Antwort:)?

Yamaha YZFR125 :) Wieviel Km darf sie runter haben ?

...zur Frage

Wie sieht man Gebrauchtmotorrädern die "echte" Km-Leistung an ?

Man kennt diese verallgemeinerten Tips beim Gebrauchtautokauf. Dort wird ja scheinbar noch mehr getrickst als beim Motorradverkauf ! Da wären genannt: Das Lenkrad, die Sitze, der Schaltknauf, der Himmel, der Boden, der Kofferraum etc ! Angeblich kann man so dubios erscheinende Km-Stände überprüfen. Meint ihr, solche "Anhaltspunkte" gibt es auch bei Motorrädern ? Falls der Fahrer nicht egrade gestürzt ist oder die Sitzbank zerschreddert hat, gibt es doch eigentlich nichts, oder ? Und den Glauben an die Ehrlichkeit der Händler habe ich schon lange verloren ;) Was sagt ihr ? Auf was achtet ihr beim Gebrauchtmotorradkauf bezüglich des KM-Standes ?

...zur Frage

Ändert sich der Tachostand bei Motorrädern ohne Tachowelle, durch zurück schieben der Kilometer

Habe hier gerade eine Diskussion über den alten "Bohrmaschinentrick". Ändert sich der Kilometerstand wenn ich ein Bike mit Sensor am Ritzel?

Bekommt man die Meter gut geschrieben oder werden dazu gebucht? Ändert sich die Anzeige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?