Was ist meine Honda CB 100 , Baujahr 1976, wert?

4 Antworten

Steht die Honda noch zum Verkauf? Dann bitte kontaktieren unter 0162/3749230

Hallo, sie ist noch zu verkaufen! Unter dieser Nummer ist aber "kein Anschluss". Schreiben Sie mich einfach unter sgt.richi@gmail.com an!

Hallo federer

Richte sie her und fahre sie selber. Sie war recht selten und wenig begehrt. Fahr mit ihr zu Oldtimer Treffen und knüpfe Kontakte, aber mache dir keine Hoffnungen auf großen Gewinn.

Gruß Nachbrenner

Würde sie mir auf jeden Fall behalten, und wenn Du möchtest kannst sie ja als Cafe Racer umbauen.

Stell sie halt bei Ebay rein und finde es heraus.