Tank verchromen lassen in berlin, erlaubt ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ist das erlaubt, was sollte auch dagegen sprechen.

Selbst die Reflekton ist rechtlich kein Problem.

Viel Spass mit deiner Four!

In den 70´ern hatte ich eine BMW mit verchromten Hosketank. Hatte nur Ärger beim TÜV und der Rennleitung. Musste mir aus Leder so eine Art Tankpat bauen. Heute scheint es geduldet zu sein. Habe schon öfter hochglanzpolierte Alu-Tanks gesehen. Sehen, wenn es das entsprechende Bike ist, richtig gut aus. Gruß Bonny