Was ist die Ursache bei einer BMW F650 wenn der Motor ruckelt?

2 Antworten

Es ist gut möglich,das durch die lange Standzeit sich Rückstände im Vergaser abgelagert haben,wenn der Benzinverbrauch auch noch ansteigt schau Dir auch gleich den Luftfilter mit an.

Vergaser auch mal kompl. entleeren - könnte Wasser drin sein (im Tank auch).

@my666

Wenn Wasser im Tank ist hilft auch ein Schuss Spiritus, das bindet das Wasser und das wird dann mitverbrannt.

ich denke das die düssen verstopft sind durch rost oder benzinschlamm es gibt einen reiniger im zubehör der ist nicht teuer und reinigt deinen vergaser versuche es kann kein fehler sein ich habe die erfahrung gemacht mein fahrzeug ist eie xj600 von 1994 und hat erst 5200km gelaufen ich habe keine probleme gruss wuppi