BMW F650 ST, Joke ohne Funktion?

1 Antwort

Der Choke hat ja einen Seilzug, welcher durch einen Ziehknopf oder Drehhebel betätigt wird. Kontrolliere diesen Zug mal.

Wie fixiert man den Choke auf Vollgas ? Der Seilzug des Gasschiebers hat mit dem des Chokes nichts zu tun.

Der Seilzug des Chokes läuft recht gut. Habe den Chokehebel in der höchsten Einstellung mit einem Kabelbinder funktioniert, sonst geht sie aus. Auch die Einstellung über die Drehzahlschraube schuf keine Abhilfe.

@AndiKausG

Das kann schon sein, Wenn er aber gerissen ist, läuft er wunderbar leicht und öffnet den Choke NICHT.