lege den zweiten gang ein und lasse die kupplung leicht kommen wieder bis es ruckelt auskuppeln und über den leerlauf in den ersten schalten und es klappt gruss ich wuppi

...zur Antwort

ich denke das ist eine reine kraftstoffsache erst kein benzin und dann versoffen lasse die vergaser einstellen und die benzinpumpe überprüfen. gruss wuppi

...zur Antwort

wen du ein oldi hast dann freuen sich alle das es sowas noch gibt ich jedenfalls und ich würde dir nachfahren und dich fragen ob ich diese maschiene anschauen darf sei doch stollz das du eine allte maschiene hast ich würde es

...zur Antwort

ich denke lasse die vergaser reinigen und einstellen hat das motorrad lange gestanden würde ich auch das benzin erneuern das es nicht mehr richtig zündfähig ist

...zur Antwort

erstmal alle flüssigkeiten raus tank reinigen vergaser eventuell mit ultraschall reinigen neues oel rein zusammen bauen ein wenig benzin einfüllen und starten moter warmlaufen lassen und das oel wieder rauslassen neues oel rein und fahren und es klappt gruss wuppi

...zur Antwort

ich denke das die düssen verstopft sind durch rost oder benzinschlamm es gibt einen reiniger im zubehör der ist nicht teuer und reinigt deinen vergaser versuche es kann kein fehler sein ich habe die erfahrung gemacht mein fahrzeug ist eie xj600 von 1994 und hat erst 5200km gelaufen ich habe keine probleme gruss wuppi

...zur Antwort

taste dich doch einfach langsam ran ist das beste aber die ersten 100km nicht da der reifen moch nicht eingefahren ist und rutscht oder mache eine richtigen burnout dann ist rer reisen sowieso hin lach das letzte war ein witz allso mache langsam ist deine gesundheit gruss wuppi

...zur Antwort

hallo ich fahre eine 600s erstzulassung 1994 hatte am anfang probleme mit dem anspringen wurde aber von mir abgeholfen mit einen nachrüstsatz elektrische benzinpummpe die deine maschine ja schon hat ich denke du hast nichts falsch gemacht mit der xj 600 s meine hat jetzt echte 5100km gelaufen nicht lachen es ist ist so ich fahre sie echt selten so 2-3 mal im jahr aber sie springt immer an ein klasse fahrzeug denke dich gruss wuppi

...zur Antwort

did kettensatz ist ok und auch günstiger du solltes aber immer die kette schmieren und auch reinigen so alle 250km auf der strasse im gelände öffter

...zur Antwort

du must den hahn nach rechts drehen bis zum anschlag das ist der fahrbetieb mittelstellung ist pri dauerdurchfluss und gans nach links ist reserve

...zur Antwort