Ich denke auch das sich dahinter am ehesten Problematiken mit der Einspritzung etc. verbergen. Elektronik denke ich eher nicht.

...zur Antwort

Natürlich ist es für einen Händler schön wenn er auch im Winter ein Zusatzgeschäft machen kann. Allerdings muss auch er leben und eine Marge machen. Wenn diese zu gering ist, bringt es ihm nichts zu verkaufen.

...zur Antwort

Ich würde auch versuchen das Teil selber zu bearbeiten... Einfach den Stoff bzw. das innenfutter herausnehmen und versuchen dort ein wenig mehr platz zu schaffen wo es drückt.

...zur Antwort

Stell dein Licht doch einfach etwas tiefer. Und wenn nicht würde ich mir da nicht so große Gedanken drüber machen. Denn es ist ja nur das Abblendlicht. Solange du den Verkehr nicht mit deinem Fernlicht blendest, gehts ja noch.

...zur Antwort

Schonmal über nen Schuberth nachgedacht? Da hast du ne Sonnenblende integriert - echt ne feine Sache. Sonst denke ich das die Sonnebrille die bessere bzw. flexiblere Variante ist.

...zur Antwort

Ich sehe da kein Problem. Solange es wie schon erwähnt gut gesichert ist und festgezurrt... Sonst wüsste ich nicht das es ein Verbot gibt das man keine Motorräder transportieren darf.

...zur Antwort

Direkt mit den Daten bei mobile.de eingeben und dann siehst du ziemlich genau was die Konkurrenz so verlangt. Dann kannst du schauen wo du dich eingliederst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.