Muss das Benzin/Luftverhältniss beim Auspuffwechsel neu eingestellt werden?

2 Antworten

Dafür gibt es die Nachrüstung mit dem Power Commander. Hier kann man das Kennfeld der Einspritzanlage entsprechend anpassen. Guckst Du auch hier. http://www.motorradfrage.net/frage/dynajet-power-commander

Hab heute grad erfahren, dass Suzuki als einzige ein Steuergerät haben, wo man das Kennfeld in begrenztem Rahmen anpassen kann. Also ist kein P.C. unbedingt nötig.

0

Es ist wichtig gerade Motorräder mit gregeltem Kat.bei einem wechsel der Auspuffanlage ein Ubdate zu mache da der Motor überhitzen könnte. So kann es sein im Falle eines Garantieanspruches keine Gewähleistung bekommst. gruss peddy

servus Idicke2009,hab jetzt auf meiner smc690 einen akra slip on drauf denkst du i brauch ein Update????

0

Was möchtest Du wissen?