was gefällt euch besser ein vergaser - ansauggeräusch oder auspuff - SOUND?

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Sound) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Sound)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ansaug-und auspuff-sound 50%
auspuff-sound 28%
nicht wichtig 21%
ansauggeräusch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ansaug-und auspuff-sound

In deinem M. steckt viel Detailliebe und damit Arbeit drin!

Im Grunde individuell, die Soundgeschichte. Gesamtpaket...

auspuff-sound

das ist doch klar schon beim Werner musste es richtig bröseln- es kommt auf den Mototyp an ob ne pfeifend laut 4 zylinder oder ein richtiger satter 2 Zylinder Sound ( Ducati,MT 01 ,TRX 850 oder vieleicht 950 Supermoto KTM mit BOS-Tüten :-)

ansaug-und auspuff-sound

Wer eine alte Vergaser-Duc aus den Neunzigern mit Zubehörtüten einmal intensiv gehört hat, wird den Wechsel aus Ansaug- und Auspuffgeräuschen lieben.