was gefällt euch besser ein vergaser - ansauggeräusch oder auspuff - SOUND?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Sound) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Sound)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

ansaug-und auspuff-sound 50%
auspuff-sound 28%
nicht wichtig 21%
ansauggeräusch 0%

6 Antworten

ansaug-und auspuff-sound

In deinem M. steckt viel Detailliebe und damit Arbeit drin!

Im Grunde individuell, die Soundgeschichte. Gesamtpaket...

auspuff-sound

das ist doch klar schon beim Werner musste es richtig bröseln- es kommt auf den Mototyp an ob ne pfeifend laut 4 zylinder oder ein richtiger satter 2 Zylinder Sound ( Ducati,MT 01 ,TRX 850 oder vieleicht 950 Supermoto KTM mit BOS-Tüten :-)

ansaug-und auspuff-sound

Wer eine alte Vergaser-Duc aus den Neunzigern mit Zubehörtüten einmal intensiv gehört hat, wird den Wechsel aus Ansaug- und Auspuffgeräuschen lieben.

ansaug-und auspuff-sound

Auf die Mischung kommt es an, dazu noch ein wenig gute Musik und ich fühl mich wohl. MfG 1200RT

nicht wichtig

Das Gesamtpaket muss passen - ist in so fern nicht wirklich zu beantworten... ;-)

ansaug-und auspuff-sound

kann ich kaum trennen

Was möchtest Du wissen?