Bekomme ich einen Originalauspuff einer Kawasaki VN 800 Classic lauter

2 Antworten

Habe bei meiner VN nur die Blindniete am Ausgang rausgebohrt . Diese halten nur eine Blechblende. Das hört sich gleich viel besser an ist aber nicht zu laut . Hatte schon zweimal TÜV und auch Verkehrskontrollen und die fanden das ok . Ich habe aber die Bohrungen zusätzlich mit einem Feingewinde versehen, so das ich sie z.B. mit Madenschrauben verschließen kann.

Hallo

die beiden endtöpfe sind mit einem rohr verbunden, du kanst einfach die dichtung auf der einen seite entfernen, bringt schon einiges am klang.

gruß oli

4

he danke für deine Auskunft....das kann ich dann bestimmt auch jeder Zeit wieder rückgängig machen??

0

motor - vn 800

also die von der kawa-werkstatt wissen nicht was es is ,KÖNNTE auch ein lager sein,?? wollen daher den motor zerlegen und das is teuer . das geräusch is eher unten-vorn-links und es is egal ob kalt oder warm (motor) bei langer fahrt (warmer motor) is das geräusch fast nicht mehr zu hören.

...zur Frage

habe problem mit dem motor meiner vn 800, er klappert -

fahre eine 1996 vn800 , motor klappert mal leise mal laut , habe ventile usw einstellen lassen , aber das wars nicht . die werkstatt sagt mußte mit leben , will ick aber nich . was könnte das sein und wie bekommt man das weg ?

...zur Frage

Wie ist eure Erfahrung mit Schalldämpfern von Shark?

Sind die ordentlich verarbeitet und passgenau?

...zur Frage

Wo Krümmer beschichten lassen?

Hallo! Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass es eine Firma gibt, die Auspuffkrümmer in vielen verschiedenen Farben beschichten kann, der Preis lag meinem Gedächtnis nach bei etwa 300€. Kennt noch jemand die URL der entsprechenden Webseite? Danke!

...zur Frage

DB - Eater entfernen ! Strafe ?!

Hallo ! Eine unmoralische Frage - mit eigentlich moralischem Hintergrund :) Fahre eine Ymaha FZ6n, und habe ihr vor ein paar Wochen einen Leovince SBK Evo 2 Auspuff gegönnt. Hammersound, coole Optik - und ein DB-Killer. Es ist nicht so, dass mir meine Maschine zu leise ist - ganz im Gegenteil, manch Sonntag morgen fahre ich gar mit schlechtem Gewissen durch die Innenstadt ! Aber mich reizt es, meine Maschine mal ohne DB-eater zu fahren. Ich möchte es einfach mal ausprobieren ! Meine Frage : Ist das strafbar ? Beziehungsweise, wenn ich bei meiner kurzen Runde angehalten werde - was passiert dann ? greetz , kesha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?