Bekomme ich einen Originalauspuff einer Kawasaki VN 800 Classic lauter

1 Antwort

Habe bei meiner VN nur die Blindniete am Ausgang rausgebohrt . Diese halten nur eine Blechblende. Das hört sich gleich viel besser an ist aber nicht zu laut . Hatte schon zweimal TÜV und auch Verkehrskontrollen und die fanden das ok . Ich habe aber die Bohrungen zusätzlich mit einem Feingewinde versehen, so das ich sie z.B. mit Madenschrauben verschließen kann.