Was bedeutet "pro" bei Schuberth S1 / R1 ?

2 Antworten

S1 pro stellt die überarbeitete Version vom ehemaligen S1 dar. Hat mit dem R1 nichts zu tun! Preis ist anders. Passform hat sich verändert. Visiere wurden gewechselt. Auch Schuberth hat es endlich mal gemerkt das man mit Anti-Beschlag hemmenden Schichten nichts werden kann ;-). Sonnenblende wurde an die linke untere Helmkante gesetzt, was die Bedienung einfacher macht und das Manko der früheren Windgeräusche wett macht. Anti noise pad, was du dir als zusätzlichen Akustikkragen für eine leisere Fahrt einsetzen kannst. Gelungener Helm bleibe aber trotzdem weiterhin Shoei treu. (Weil rein Passformtechnisch wird Schuberth neimals an Shoei rankommen.)

Die überarbeitete Version des Vorgänger S1. Das Innenfutter wurde noch ergonomischer angepasst, so das durch den Austausch fast jeder Kopf reinpasst. Der beste Helm den es gibt, ich sprech aus Erfahrung ! :-)