Woher kommen die Pfeifgeräusche beim Shoei XR1000?

2 Antworten

Hi tanken, ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war es ein Grat an den oberen Einlassöffnungen, wohl ein Produktionsrückstand. Nachdem ich den weggemacht hatte, war Ruhe. Das Geräusch hatte ich oft beim Kopfdrehen bei einer bestimmten Geschwindigkeit.

Das könnte das Visier sein, die nicht zu 100% an den Dichtungen anliegt. Durch den größeren Druck bei höheren Geschwindigkeiten dichtet sich die Stelle ab und das Pfeifen ist weg. Also lass die das Visier mal zentrieren. Ciao, THLUE