Was bedeutet der Ghost Patch bei den HA?

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=WX4MgdkjSgM

Der Ghost Rider Patch wird von verschiedenen Biker-Chapter auf der Kutte benutzt b.z.w. als Symbol der Zugehörigkeit zu einen Chapter verliehen. Ich findet es sehr schwierig so ein Patch zu benutzten/tragen. Da könntest so einen Chapter wo Du kein Mitglied bist auf die Füße steigen und sie Dir dann " erklären " was dieser Patch bedeutet. Dieser Patch wird von verschieden Chapter mit zusätzlichen anderen Patches verwand und zeigen die Zugehörigkeit zu diesen Chapter an. Über die Kutte / Patches könnte man ganze Bücher schreiben.

Ela01
Fragesteller

Ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden. Der Nomad an sich ist ja chapterlos. Der top ist ja HA Nomad, er hat kein Center und im bottom steht Germany. Links hat er den 1% und rechts den Patch "Ghost". Und Ghost muss ja irgendeine Aussage machen 🤔, so wie bei dem 1%.😉

deraltealte  28.12.2022, 21:22
@Ela01

Frollein, warum fragst du die Daumenlutscher nicht selbst?

Stony1968  18.05.2023, 19:21

Die Ghostriders gehören zu den Bandidos und Hells Angels, die jetzt BMC heißen und in fast allen Großstädten verboten sind. Genauso wie die Desperados und auch die Destroyers München. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung denn ich bin ein ranghohes Mitglied der Bandidos gewesen und ausgestiegen ist und dafür musste ich 10.000€ berappen sonst wäre ich da niemals rausgekommen. Zum Schluss wurde mir der Krieg zwischen den Beiden MC einfach zu hart und habe die Notbremse gezogen. etwa 70 m vor mir sind zwei Handgranaten von den Angeles in ein Lokal der Bandidos geworfen worden und das war gleicheichzeitig mein Ausstieg. Und sieht einer den Aufnäher 666 gebe ich ihm einen guten Tipp wechsle nach Möglichkeit sofort die Straßenseite wenn du eine Kutte trägst jedenfalls.