Weiß jemand wie leicht oder schwer es ist, bei den Hells Angels oder Bandidos Mitglied zu werden?

1 Antwort

habe es jetzt erst gelesen und mein tag ist gründlich versaut. war eigentlich auf der suche nach ganz was anderem aber egal, versaut ist versaut und das am vormittag. wie kann man bitte den hamc und die mexikaner in einem atemzug nennen? abfinden kann ich mich noch mit der antwort von markus der die werbetrommel für seine "7" rührt ohne auf die frage einzugehen, sehr diplomatisch. man sollte sich halt mal "zivil" bei den clubs vorstellen, alle 3 haben offene clubhaustage. einfach mal mit den membern reden, sich anschauen wo es einem besser gefaellt von der einstellung zur sache usw.. wenn man sich normal benimmt und ehrlich ist wird man mit hoher wahrscheinlichkeit - wenn man nicht nur einmal dort auftaucht - von einem member naeher befragt der dann bereit ist einen unter die fittiche zu nehmen - braucht man naemlich und das kam bei der ganzen beschreibung nicht wirklich rüber. man wird nicht so einfach schnell mal hangaround. dann geht die prozedur ihren weg wie schon ausreichend beschrieben. an die adresse von rockerjaeger sei gesagt, komm doch bitte nach ungarn und sag es mir ins gesicht, ich brauch keine brother hinter mir, ich regle das gerne allein wobei wir hier zwischenzeitlich eine kleine ansammlung grundbesitzer sind - auf mein betreiben hin - bei denen du zu jedem einzelnen gehen kannst und dich probieren kannst. ist halt wie so oft, im www das maul aufreissen und im wahren leben ehrfürchtig fragen ob sie mal dein bike fotografieren dürfen um dann daheim sagen zu können: ich habe einen rocker getroffen und durfte dessen bike sogar fotografieren. wie laecherlich, erleb ich aber immer wieder gerade wenn saison am balaton ist. zwischenzeitlich bin ich so frei und erheb eine gebühr dafür die lustigerweise sogar bereitwillig gezahlt wird. zur info für dich themainteressierter: ich habe eine familie, habe abitur und 2 abgeschlossene studien, eine eigene firma und respekt. was sagst du nun? für alle wirklich interessierten, hört euch das lied mal genau an, das sagt eigentlich alles und mehr gibts dazu auch ned zu sagen https://www.youtube.com/watch?v=BBIiyzIrnbU L,R and H