Weiß jemand wie leicht oder schwer es ist, bei den Hells Angels oder Bandidos Mitglied zu werden?

1 Antwort

habe es jetzt erst gelesen und mein tag ist gründlich versaut. war eigentlich auf der suche nach ganz was anderem aber egal, versaut ist versaut und das am vormittag. wie kann man bitte den hamc und die mexikaner in einem atemzug nennen? abfinden kann ich mich noch mit der antwort von markus der die werbetrommel für seine "7" rührt ohne auf die frage einzugehen, sehr diplomatisch. man sollte sich halt mal "zivil" bei den clubs vorstellen, alle 3 haben offene clubhaustage. einfach mal mit den membern reden, sich anschauen wo es einem besser gefaellt von der einstellung zur sache usw.. wenn man sich normal benimmt und ehrlich ist wird man mit hoher wahrscheinlichkeit - wenn man nicht nur einmal dort auftaucht - von einem member naeher befragt der dann bereit ist einen unter die fittiche zu nehmen - braucht man naemlich und das kam bei der ganzen beschreibung nicht wirklich rüber. man wird nicht so einfach schnell mal hangaround. dann geht die prozedur ihren weg wie schon ausreichend beschrieben. an die adresse von rockerjaeger sei gesagt, komm doch bitte nach ungarn und sag es mir ins gesicht, ich brauch keine brother hinter mir, ich regle das gerne allein wobei wir hier zwischenzeitlich eine kleine ansammlung grundbesitzer sind - auf mein betreiben hin - bei denen du zu jedem einzelnen gehen kannst und dich probieren kannst. ist halt wie so oft, im www das maul aufreissen und im wahren leben ehrfürchtig fragen ob sie mal dein bike fotografieren dürfen um dann daheim sagen zu können: ich habe einen rocker getroffen und durfte dessen bike sogar fotografieren. wie laecherlich, erleb ich aber immer wieder gerade wenn saison am balaton ist. zwischenzeitlich bin ich so frei und erheb eine gebühr dafür die lustigerweise sogar bereitwillig gezahlt wird. zur info für dich themainteressierter: ich habe eine familie, habe abitur und 2 abgeschlossene studien, eine eigene firma und respekt. was sagst du nun? für alle wirklich interessierten, hört euch das lied mal genau an, das sagt eigentlich alles und mehr gibts dazu auch ned zu sagen https://www.youtube.com/watch?v=BBIiyzIrnbU L,R and H

Hallo Zender!

Den anderen Kommentaren kann ich mich leider nicht anschließen. Daher eine kurze Zusammenfssung:

a) Egal, zu welchem MC Du Kontakt suchst, es ist (normalerweise) ein Lebensbund. Das bedeutet, daß Du vom Eintritt bis zum Tod dieser Bruderschaft angehörst.

b) Beim Bandidos MC und beim Hells Angels MC gibt es bei den Motorrad-Marken strenge Voraussetzungen (meistens HD & Buell). Bitte vor Eintritt abklären! Sonst ggfl. auf Support Clubs ausweichen (oder zum Gremium gehen).

c) Wenn Du dann Deine Farben und die dazugehörigen Menschen gefunden hast, läuft es wie folgt:

  • HANG AROUND (HÄNGER): Du trägst nur den Namen des Chapters / Charters, gehst zu Veranstaltungen und versuchst, die Leute von Dir zu überzeugen. Dauer: ca. 6 Monate

  • PROSPECT (PROBE): Du trägst nun (beim HAMC) den Schriftzug GERMANY und MC auf Deiner Kutte. Und dazu wird noch viel von Dir verlangt. Näheres erzählt Dir der Präsi! Dauer: 12 - 24 Monate.

  • MEMBER: Du bekommst das VOLLE Rückenabzeichen und bust vollwertiges Mitgied!

Noch Fragen?

Markus 7 Black & White Brotherhood

Ihr Vollpfosten habt Null Ahnung........... Ich habe täglich mit einem Mitglied des HAMC zu tun. Warum geht ihr nicht in eines der Clubhäuser und macht da euer Maul auf? Werdet ihr wohl schon vor der Türe mit den Knie`n Zigaretten drehen können.

Wer um alles in der Welt will bei dieser Ansammlung Gehirnamputierter Möchtegernrocker dabei sein? In der Gruppe ein großes Maul, allein schaffen die vielleicht das Seepferdchen.

Hahaha....

Nur weil sie Leder tragen wächst keine Gehirnmasse!!!

was hier manche leute von sich geben -.- es ist eine ehre mitglied der hells angels zu sein. und zur aufnahme wollt ich noch sagen, dass das durchlaufen der ganzen phasen nicht heißt das du mitglied wirst. du brauchst am tisch die zustimmung von 100%, erst dann kriegst du den patch :)

Was möchtest Du wissen?