Weiß jemand wie leicht oder schwer es ist, bei den Hells Angels oder Bandidos Mitglied zu werden?

1 Antwort

habe es jetzt erst gelesen und mein tag ist gründlich versaut. war eigentlich auf der suche nach ganz was anderem aber egal, versaut ist versaut und das am vormittag. wie kann man bitte den hamc und die mexikaner in einem atemzug nennen? abfinden kann ich mich noch mit der antwort von markus der die werbetrommel für seine "7" rührt ohne auf die frage einzugehen, sehr diplomatisch. man sollte sich halt mal "zivil" bei den clubs vorstellen, alle 3 haben offene clubhaustage. einfach mal mit den membern reden, sich anschauen wo es einem besser gefaellt von der einstellung zur sache usw.. wenn man sich normal benimmt und ehrlich ist wird man mit hoher wahrscheinlichkeit - wenn man nicht nur einmal dort auftaucht - von einem member naeher befragt der dann bereit ist einen unter die fittiche zu nehmen - braucht man naemlich und das kam bei der ganzen beschreibung nicht wirklich rüber. man wird nicht so einfach schnell mal hangaround. dann geht die prozedur ihren weg wie schon ausreichend beschrieben. an die adresse von rockerjaeger sei gesagt, komm doch bitte nach ungarn und sag es mir ins gesicht, ich brauch keine brother hinter mir, ich regle das gerne allein wobei wir hier zwischenzeitlich eine kleine ansammlung grundbesitzer sind - auf mein betreiben hin - bei denen du zu jedem einzelnen gehen kannst und dich probieren kannst. ist halt wie so oft, im www das maul aufreissen und im wahren leben ehrfürchtig fragen ob sie mal dein bike fotografieren dürfen um dann daheim sagen zu können: ich habe einen rocker getroffen und durfte dessen bike sogar fotografieren. wie laecherlich, erleb ich aber immer wieder gerade wenn saison am balaton ist. zwischenzeitlich bin ich so frei und erheb eine gebühr dafür die lustigerweise sogar bereitwillig gezahlt wird. zur info für dich themainteressierter: ich habe eine familie, habe abitur und 2 abgeschlossene studien, eine eigene firma und respekt. was sagst du nun? für alle wirklich interessierten, hört euch das lied mal genau an, das sagt eigentlich alles und mehr gibts dazu auch ned zu sagen https://www.youtube.com/watch?v=BBIiyzIrnbU L,R and H

Kunststofftank Lackieren oder Folieren?

Servus

Habe vor mein Motorrad (ne Buell) neu zu lackieren bzw. zu folieren je nachdem was machbar ist...

Also folgendes, meine Buell besitzt nen Kunststofftank der wunderbar ausgast, was auch der Grund is warum ich sie neu lackieren will bzw. muss...

Aktuell is sie Klavierlack Schwarz und wirft am Tank ohne Ende blasen... ich meine mal gehört zu haben es gäbe Atmungsaktiven, bzw Luftdurchlässigen Lack mit dem das ganze ein Ende hätte... is da was dran?

Und Falls nicht, ist es dann möglich den Tank Folieren zu lassen, oder hat man dann das selbe Ergebnis und es sind irgendwann Blasen sichtbar... ?

sie soll jetzt entweder weiß oder perlmutt weiß werden, bin mir noch net zu 100% sicher...

vielen dank schon mal im vorraus

gruß Dommi

...zur Frage

Hallo, ist schon etwas raus gekommen bei dem neuen Gesetz Fahranfänger A2 bis maximal 70kW/96 PS für Deutschland?

Hallo, ich habe meinen A2 Führerschein am 08.08.16 bestanden, nun wollte ich mir eine Honda CBR 600 F kaufen aber ich habe von diesem Gesetz gehört, welches kommen soll/gekommen ist. Welches mir nur erlaubt Motorräder gedrosselt zu fahren mit einer ungedrosselten Nennleistung von max. 70kW/96 PS.

Weiß jemand schon etwas genaueres, ob es kommt und wann oder ob es schon vorhanden ist. Ich habe ehrlich keine Lust mir ein Motorrad zuzulegen welches ich dann nach z.B. 3 Monaten wieder verkaufen muss.

Mit freundlichen Grüßen mikzzy

...zur Frage

Motorrad eventuell zu groß?

Hallo, da ich noch ein ziemlich Anfänger in Sachen Motorrad bin und bald meinen A1-Führerschein anfange (Sommerferien), weiß ich jetzt immer noch nicht welches Motorrad genau ich mir zu legen soll. Es soll auf alle Fälle KEIN Roller sein, denn dann hätte ich mir den A1 auch sparen können und stattdessen AM machen können. Nun zu meiner Frage... Ich habe mich erst für die KTM Duke 125 entschieden, da ist mir aber aufgefallen, dass die Sitzhöhe etwas zu groß für mich (160 cm) ist. Die Sitzhöhe beträgt bei diesem 85 cm. Zum Glück ist bei mir in der Nähe ein KTM-Händler bei dem ich mich auch selbst mal auf die Bikes setzen kann war aber dort noch nicht.Bei dem Roller von meinem Vater beträgt sie 76 cm, also knapp 10 cm niedriger, und bei dem komme ich so einigermaßen mit meinem ganzen Fuß auf den Boden.

Kennt jemand Alternativen wie man möglicherweiße die Höhe etwas niedriger machen kann? Oder etwas kleinere Bikes wie die Duke? Mein Vater meinte lieber keine Sportler, denn mit denen kann man besonders als Anfänger schwerer lenken.

...zur Frage

Moto Guzzi California 3 zu begin?

Hallo allerseits,

ich bin noch niegelnagelneu in hier und mache mit 29 nun meinen lange ersehnten Motorradführerschein nach. Ich lerne derzeit auf einer Honda CBF 600er in der naked Version.

Ich weiss, das man für eine Kaufentscheidung natürlich selbst das Bike gefahren haben sollte, aber ich versuche jeden noch so kleinen Schnipsel an Informationen zu dem Bike zusammen zu klauben, da die Maschine es mir wirklich angetan hat.

Was ich mittlerweile herausgefunden habe an möglichen Charakteristika ist folgendes:

• Drehzahlmesser verabschiedet sich gerne mal
  • Die Gaszüge sollten wenn noch original sofort gewechselt werden
  • Die Maschine ist schwer
  • Die Kupplung ist laut und ab und an soll sie auch nicht sauber trennen
  • Der Motor ist sehr robust und hat viel Durchzugskraft

Da die Maschine ähnlich viel PS hat wie die Honda und dabei auch schwerer ist müsste es eigentlich recht gut abzuschätzen sein wie sich das Ding verhält, es müsste insgesamt träger agieren.

Kann mir jemand vielleicht noch ein paar Informationsquellen oder gar Erfahrungen zu dieser Maschine mit auf den Weg geben?

Ich habe bisher recht viele verschiedene Quellen dazu durchgelesen aber ein wirklich klares Bild von der Maschine habe ich nicht im Bezug auf zum Beispiel Alltagstauglichkeit.

Vielen dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Gänge gehen oft nicht rein

Hallo, ich bin ein yzf125 fahrer, hab sie ganz neu am donnerstag geholt. Dummerweise bin ich schwach und bekimme echt probleme die maschine zu halten.. und da passierte es gestern: auf dem hof wollte ich wenden, komme in schräglage das motorrad wird mir zu schwer mein bein knickt ein und das ding kracht auf den boden:( es tut mir so leid und es ist mir so peinlich.. das hätte echt nich sein müssen.. jedenfalls hat der Blinker und der spiegel ein bisschen kunststoff abbekommen, verkleidung 4-5 minikratzer, kupplungshebel verbogen und mein schalthebel.. und seitdem sie umgefallen ist gehen die gänge manchmal nicht rein.. ich meine was kann da noch verbogen sein? Der hebel ist nur etwas verbogen also schalten noch wunderbar möglich aber der gang rutscht manchmal einfach nicht rein.. muss dann immer richtig oft kupplung kommen lassen bis es dann irgendwann mal klackt.. ich hab echt keine ahnung von motorrädern also brauch ich hilfe und frage euch: was könnte der grund dafür sein? Mfg YamieRider Danke im voraus

...zur Frage

Wann passen motorradstiefel?

Hallo, ich danke euch erst einmal für die nette Beantwortung meiner Anfängerfragen. Ihr habt mir schon geholfen. Nun habe ich noch eine Frage an euch:

Ich habe zu meinem neuen gebrauchten Chopper eine Lederhose, eine Goretex-/Lederjacke und Westernstiefel von Hein Gericke gekauft.

Im Geschäft dauerte es ca.5 Minuten gebraucht, um in einen Stiefel zu kommen.

seitdem trage ich sie jeden Tagim Haus ein, aber nur mit Seidenstrümpfen. Sonst komme ich da nicht rein. Sie werden zwar etwas weiter, aber ich habe schon blutige Druckstellen auf der Rist und Blasen an den Fersen und Fussinnenseiten.

Der Verkäufer meinte, dass die so eng sitzen müssten. Er kenne Kunden, die sich sofort neue Stiefel kaufen würen, wenn sie zu weit wären. Wollte / will der mich ver.......?

Die Stiefel eine Nummer größer schlappten leicht beim Gehen und ich konnte problemlos reinschlüpfen.

Nun hätte ich gerne eure Meinung zu meinem Problem. Behalte ich sie oder kann ich sie wieder umtauschen?!? Nimmt der mich als Anfängerin nicht Ernst?

Ich bedanke mich schon mal für eure hilfreichen und entgegenkommenden Antworten. catwoman4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?