Was bedeutet die Modellbezeichnung "Intruder" bei den Suzuki-Choppermodellen?

1 Antwort

Ja, wie palatinobiker schon beschrieben hat bedeutet Intruder = Eindringling, und damit hat Suzuki das Eindingen in das bis Dato von Harley beherrschten Choppersegmentes umgesetzt und sich von den Softchoppern verabschiedet!

Suzuki 800 Intruder

Hi Leute,

ich würde mir gerne noch ein 2. Bike zulegen (ich lebe in zwei Städten) und ziehe als 'Kontras' zu meiner Suzi Bandit eine Suzuki 800 Intruder in Erwägung. Hat jemand Erfahrungen mit dem Moped und wie sieht es bei der Frage 'Re-Import' vs. 'Gebrauchte' aus, ich fahre gerne aber ein 'Schrauberfetischist' bin ich nicht (deshalb habe ich immer Bedenken bei Gebrauchtmaschinen).

...zur Frage

Kann man einen Getriebedeckel einer Intruder kleben?

hi grüßt euch! mir ist das getriebe gerissen. suzuki intruder 1400. wollte es kleben. geht so was? und wenn womit ?

gruß boesewankels

...zur Frage

Silvertail K02 für Intruder 125 ?

Hallo !

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer anderen Auspuffanlage für meine Suzuki Intruder 125. Ich bin auf die Silvertail K02 gestoßen. Allerdings würde es die nur für eine Intruder 250 geben. Jetzt habe ich gehört, dass die 250er Anlage auch auf meine 125er passt. Ist das denn legal ?

Hier ist die Anlage:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-SILVERTAIL-SUZUKI-VL-250-INTRUDER-K02-2000-00-2001-01-/111054106362?pt=DE_Motorradteile&hash=item19db572efa

Es handelt sich bei mir um eine Intuder 125 BJ 99.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Ein Cruiser wie die Suzuki Intruder M800 auch für die längere Urlaubsfahrt ?

Hab bisher noch keinerlei Erfahrung mit Cruisern. Die Intruder M800 spricht mich optisch absolut an.Kann man mit so einem Teil auch längere Touren fahren oder ist das nur was für die Fahrt zur Eisdiele ?

...zur Frage

Hallo habe eine Suzuki 1400 Intruder Die Hinterradbremse bockiert ab und an Der Bremssattel meine ich geht gut auf und zu was könnte es noch sein?

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?