Was bedeutet die Modellbezeichnung "Intruder" bei den Suzuki-Choppermodellen?

1 Antwort

Ja, wie palatinobiker schon beschrieben hat bedeutet Intruder = Eindringling, und damit hat Suzuki das Eindingen in das bis Dato von Harley beherrschten Choppersegmentes umgesetzt und sich von den Softchoppern verabschiedet!

Kann man einen Getriebedeckel einer Intruder kleben?

hi grüßt euch! mir ist das getriebe gerissen. suzuki intruder 1400. wollte es kleben. geht so was? und wenn womit ?

gruß boesewankels

...zur Frage

Silvertail K02 für Intruder 125 ?

Hallo !

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer anderen Auspuffanlage für meine Suzuki Intruder 125. Ich bin auf die Silvertail K02 gestoßen. Allerdings würde es die nur für eine Intruder 250 geben. Jetzt habe ich gehört, dass die 250er Anlage auch auf meine 125er passt. Ist das denn legal ?

Hier ist die Anlage:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-SILVERTAIL-SUZUKI-VL-250-INTRUDER-K02-2000-00-2001-01-/111054106362?pt=DE_Motorradteile&hash=item19db572efa

Es handelt sich bei mir um eine Intuder 125 BJ 99.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Ein Cruiser wie die Suzuki Intruder M800 auch für die längere Urlaubsfahrt ?

Hab bisher noch keinerlei Erfahrung mit Cruisern. Die Intruder M800 spricht mich optisch absolut an.Kann man mit so einem Teil auch längere Touren fahren oder ist das nur was für die Fahrt zur Eisdiele ?

...zur Frage

Einsteiger - Welches dieser Motorräder als Einsteiger sollte ich auswählen ? (Cruiser)

hi Leute

Frage steht oben Der Preis sollte nicht über 1500 gehen, bin in der Ausbildung.... Also, welche (125er) eignet sich am besten ?

  1. Yamaha Virago

  2. Suzuki Intruder

  3. Honda Rebell

  4. Honda Shadow

Danke für jeden Hilfe

...zur Frage

Hallo habe eine Suzuki 1400 Intruder Die Hinterradbremse bockiert ab und an Der Bremssattel meine ich geht gut auf und zu was könnte es noch sein?

...zur Frage

Intruder leider zu leise

Hallo zusammen.

Ich fahre eine Suzuki Intruder VL 1500 Bj.1998. Eine wunderschöne Maschine, leider ist der Sound unter aller Kanone. Original klingt Sie wie eine Nähmaschine. Fährt ein anderer Cruiser neben mir, klingt es als würde die andere Maschine meine Maschine fressen... Für ein derartiges Dickschiff wie meiner Trude ist es wirklich zu zahm.

Hat jemand vllt. einen Rat, wie der Sound satter und lauter wird ohne den Geldbeutel zu sehr zu belasten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?