YAMAHA WR 450 Sitzhöhe?

2 Antworten

Die "Sitzhöhe" hast Du bereits erfahren. Wie hoch Du sitzt hängt dann auch maßgeblich von der Fahrwerkseinstellung und Deinem - räusper - Körpergewicht ab.

Die WR kann da schon mal 4 - 6 cm "in die Knie gehen", je nachdem, wie die Federvorspannungen ausfallen. Durch die sehr schmale Sitzbank kommt man aber sehr nahe am Bike mit den Beinen runter.Ich hatte mit einer Schritthöhe von ca. 87cm (und 86kg) keine Probleme, auch ist die WR ein Fliegengewicht bzgl. Halten im Stand.

Nichts leichter als das: mit 960 mm Sitzhöhe st die WR 450 F dabei ;-)

Wenn wir schon dabei sind, hast du vielleicht noch andere Fragen? Ob abgefedert oder goldrichtig von der Sitzhöhe, ich seh dich schon beim Händler vorreiten: nichts geht über ne Probesitzung und anschliessende -fahrt ;-)