von A1 auf A2 nach 2 Jahren kosten?

3 Antworten

Kommt natürlich auf die Fahrschule an.

Vielleicht solltest du auch noch ein paar Fahrstunden auf der größeren Maschine nehmen.

Nur für die Prüfung kannst du ganz grob 300-400€ einplanen

chrissy21
Fragesteller

Danke dir :)

Also ich hab meine A2 karre schon vor der Prüfung gekauft und konnte somit mit meinem eigenen Bike die Fahrstunden absolvieren. Waren 4 Stück. Die Versicherung für das Fahrschulbike fällt somit weg.
Hab für 4 Fahrstunden und eine Prüfung ca. 240€ bezahlt.
Die Versicherung die ich gespart habe waren glaube ich nur knapp 40€ insgesamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kosten variieren je nach Fahrschule und Ort. Ein Anruf in einer örtlichen Fahrschule bringt da mehr Klarheit ;-)