Verstellung der Sitzhöhe bei Enduro`s möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, schau doch mal, ob es nicht bereits abgepolsterte Sitzbänke im Zubehör, speziell für dein Motorrad gibt. So kannst du dir die Originalsitzbank "auf Lager" legen, für den Fall, dass du Sie irgendwann doch mal wieder brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch zum Abpolstern raten. Falls du mal doch auf unebenem Grund zum Halten kommst, läufst du nicht Gefahr, das Bike zu sehr zu neigen. 90 Grad sind dann etwas zu viel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch folgende Möglichkeiten: Längerer Umlenkhebel beim Federbein Oder Vorne die Gabel am Lenkkopf etwas mehr durchschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katastrofuli
24.04.2016, 10:29

Wobei dabei die Bodenfreiheit abnimmt und die Geometrie verändert wird.

3

Bei der Honda CB600 N geht das,bei einer Yamaha kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzbank verstellen = nein, abpolstern = ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?