Enduro mit 84 cm schrittlänge?

3 Antworten

Ich kann die Honda XR 125L empfehlen. Ich bin 1,71 groß und komme mit dem ganzen Fuß auf den Boden und hab die Beine noch ein wenig geknickt. Ne Freundin von mit ist 1,62 groß und kam noch auf den Boden.

Soll es eine Enduro wegen Einsatz im Gelände sein? Oder wegen Gewicht etc.? Dann würde ja auch eine Supermoto gehen, die haben meist kleinere Räder.

Temorinkitokime
Fragesteller

eher wegen einsatz in Gelände :)

Keine Scherzantwort: Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, denn anscheinend hast du momentan einen Wachstumsschub ( http://www.gutefrage.net/frage/165-mit-15 ). Wenn deine Angaben stimmen, bist du doch in einem Monat 3 cm gewachsen und in drei Monaten erst Sechzehn. Ich würde an deiner Stelle nicht so hibbelig sein. In deinem Alter passte ich meiner Schwester unter das Kinn und sie war (ist) 1,68m. Nun bin ich 1,79 m groß. :-)

Temorinkitokime
Fragesteller

Ok aber denkst ich wachse noch soviel dass ich mehr als 172 groß bin? Wär dann nämlich gleichgroß wie mein Vater also nicht gerade großer unterschied... achja das in Gutefrage bin ich sehr gut du soltest Dedektiv oder so werden ;)

Lg Tkk