Tieferlegung Ktm 390 Duke?

2 Antworten

nach langem googeln  habe ich herausgefunden das es ein MIZU Tieferlegungskit ist der verbaut wird. Vielleicht hat diesbezüglich jemand Erfahrung damit...

Danke

Danke für eure hilfreichen Einschätzungen.

Es wird, so wurde es mir erklärt kein anderes Federbein hinten eingebaut, lediglich der Halter auf dem das hintere Zentralfederbein sitzt wird durch einen anderen ausgetauscht und vorne die Gabel durchgesteckt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier in Foren den Namen des Händlers nennen darf...Es handelt sich um einen großen KTM Vertreter im Mittelfränkischen Ballungsraum. Vielleicht kennt ja der ein oder andere den Kitzund hat damit evtl. schon Erfahrungen.

Danke nochmals und netten Gruß