Bin ich zu klein für eine Enduro?

Habt ihr vielleicht Empfehlungen für andere Mopeds oder hat jemand eine von den genannten?

Kann man die noch Tieferlegen oder abpolstern lassen?

2 Antworten

Ist doch nicht so schwer: Ein Freund fotografiert Dich sitzend auf einen Stuhl. Drucke das Foto aus und schneide Dich heraus. Nun such Dir ein Bild von dem Moped in einer Zeitung und lege Dein ausgeschnittenes Profil dort drauf. Reichen die Beine bis auf den Boden (über den Fußrasten hinaus), passt Du sicher auf das Moped.

Eine andere Möglichkeit ist, Du lässt Dir ein Motorrad Deiner Wahl schicken und probierst es aus. Passt es nicht, kannst du es ja wieder zurück schicken. ;-) Bonny

Es gibt auch noch cycle-ergo.com. Es ist zwar nicht immer 100% akkurat da und es gibt nicht jedes Motorrad (vor allem kleine Enduros gibt es dort nicht immer), aber es bietet einem doch einen Anhaltspunkt.

Würde mich aber auch grundsätzlich nicht von der Größe eines Motorrads abschrecken lassen. Wenn Jocelyn Snow mit 1,51 Körpergröße eine 1200er GS ohne Tieferlegung meistern kann, dann kann ich auch mit einer leichten hohen Enduro umgehen :)

https://www.youtube.com/watch?v=zYp1zXyc0fA&t=4s

@fxhbr

Ja stimmt.

Die Seite hab ich auch schon probiert aber da gibts kaum aktuelle/Enduro/125 er Modelle.

Ich bin ja auch nicht grundsätzlich abgeschreckt, aber ich dachte halt ich nutz die "freie" Zeit um mal nach Erfahrungen zu fragen :)

Ein Freund von mir hat seit kurzem ne Beta RR LC 4T und ne Duke 125.

Auf die Duke pass ich drauf also sollten Naked Bikes bzw. Supersportler kein Problem sein.

Die Beta könnt ich auf die Weise auch mal probieren, allerdings ist die höhergelegt und ein anderer Freund der genauso groß ist wie ich ist damit umgefallen haha. Also auch keine wirkliche Option zum probieren :*(

Servus

Das Du nicht probesitzen magst, dein Bier. Ich will dir ja nicht dreinreden, aber der Dealer kennt sich mit der Pocke echt gut aus und den kannst Du löchern mit Fragen ganz ohne Tastatur, aber wer nicht mag.

https://www.translatetheweb.com/?from=en&to=de&ref=SERP&dl=de&rr=UC&a=https%3a%2f%2fwww.rieju.es%2fen%2f

Die sind nicht ganz so hoch.

Grüßle

Servus,

naja zum nächsten Händler sind halt 100 km und Corona machts zusätzlich unmöglich :)

Trotzdem danke