Unter welchen Umständen kriegt man von der Werkstatt ein Leihmotorrad bei einer Reparatur?

2 Antworten

Kommt auf das jeweilige Haus an, die meisten bieten sowas nur gegen Gebühr an, es sei denn Du hast noch Garantie drauf und selbst dann gibt es kein Anspruch drauf, wenn es vertraglich nicht festgehalten wurde.

Bei BMW mag das vielleicht der Fall sein, es kommt aber auch sicherlich auf dich selber als Kunden an. Es ist nicht unüblich, dass man für ein Leihmotorrad Geld zahlen muss.