Beim Gaswegmehmen meiner Virgo 535 knallt der Auspuff,

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe null Ahnung, wie meine drei "Kollegen" darauf kommen, dass etwas mit der Zündung nicht stimmen könnte...denn wenn man sich etwas mit der Virago beschäftigt, erkennt man sofort, dass der Tausch der Vergaser-Membrane nichts für Grobmotoriker ist und dort ist der Fehler zu suchen! Also hat die Werkstatt, die die Vergaser überholt hat (warum eigentlich?) geschlampt.

Und warum du nicht gleich umkehrst, wenn du auf der ersten Fahrt den Fehler bemerkst, frage ich auch nicht, ebenso warum du noch zwei weitere Werkstätten deswegen angesteuert hast.

Denn auf solche Fragen erhält man hier kaum eine Antwort. Gute Nacht!

Peugeot Zenith Springt schlecht an und dann nehmt er das gas schlecht an.

zündkerze neu vergaser gereinigt und luftfilter

...zur Frage

Aprilia RS4 125 nimmt kein Gas an?

Seitdem ich das letzte mal bei Shell getankt habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem das meine Aprilia RS4 125 keine Reaktion zeigt wenn ich Gas gebe. Also die Drehzahl sinkt obwohl ich Vollgas gebe. Dies tritt aber nur in einem Drehzahlbereich von 1.000 bis 6.000/7.000 Umdrehungen auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte? Getankt habe ich das normale Super wie sonst auch immer.

...zur Frage

Vollcross geht bei hochschalten aus?

Hallo, letztes Jahr bin ich mit meiner Cenkoo (China ding) im Wald gefahren, auf einmal ging sie aus während der Fahrt.

Dann wollte ich sie wieder anmachen was auch ging nach 10 mal kicken. Als ich den 1 Gang rein gemacht habe ging sie aus.

Heute habe ich das erste mal seit September sie wieder angefasst.

Der Vergaser wurde gereinigt Zündkerze überprüft und gereinigt.

Nun habe ich sie heute wieder anbekommen jedoch ist sie ständig ausgegangen.nachdem die vergasernadel eingestellt wurde war sie ein wenig länger an. Ist dann aber wieder ausgegangen.

Heute konnte ich den 1. Gang wieder einlegen, als ich gefahren bin konnte ich bis in den 3 von 4 gängen schalten.

Jedoch hatte sie bei genügend Drehzahlen Probleme in dem Gang ist ausgegangen.

Und sobald man Gas wegnimmt geht sie wieder aus.

Die AbgasWolke ist sehe dick und bläulich, Geruch ist auch nicht angenehm.

Es handelt sich um einen 4 Takt Motor.

Woran kann es liegen das sie nicht will. Könnte es ein Motorschaden sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?