Unangenehmes Gefühl auf der Autobahn. Geht das euch auch so?

2 Antworten

Ist alles nur eine Frage der Desensibilisierung, da gewöhnst du dich ganz schnell dran (übrigens auch an den Gegenwind) . Kenne jetzt diese Kawa EL nicht so, aber falls sie Seitenwind-empfindlich ist, immer die Knie an den Tank und NICHT am Lenker festhalten, dann wirst du dich auf dem Bike gleich viel sicherer fühlen.

Die meisten Motorradfahrer fahren nicht gerne Autobahn sondern lieber Landstraße mit Kurven.

Ich selbst fand es auch angenehm als ich vor ein paar Tagen mit meiner FZ8 NAKED mit 230 auf der Autobahn gefahren bin :D Sehr unangenehm ohne jeglichen Windschutz und das muss ich nicht wiederholen. Lieber kurvige Strecken das macht am meisten Spaß.

230 km/h mit 48 PS?