HHilfe Maschine geht immer aus?

2 Antworten

Das muß an der Einstellung des Vergasers liegen. Läuft sie am Anfang, vermutlich mit weniger Luft durch die Drosselklappe noch rund kann es sein, daß sie bei offener Drosselklappe zu wenig Sprit bekommt.

Ganz lieben Dank das war auch noch so mein Gedanke, nur weiß ich nicht ob ich das selbst tun soll, eigentlich doch eher ne Arbeit für Fachleute mit passenden Arbeitsgeräten.

Ganz lieben Dank 👋

Wenn sie eine Einspritzanlage hat, auf jeden Fall in die Fachwerkstatt. Beim Vergaser jemanden hinzuziehen, der etwas Ahnung hat.