Roller nimmt nach längerer Standzeit das Gas nicht richtig an fährt nur noch 10-15Kmh?

2 Antworten

Sprit zu alt ist bei den paar Monaten Quatsch. Das mit dem Choke/ Kaltstarter ist richtig. Nach sehen, ob im Vergaser die Kaltstartklappe zu macht beim starten. Ansonsten denke ich, dass sich Kondenswasser und Dreck im Filter vom Benzinhahn angelegt hat. Ebenso kann etwas im Vergaser die Düsen verschliessen. Eine Vergaserreinigung ist empfehlenswert.

1

Ja wenn ich nur wüsste wie man den Vergaser richtig reinigt kann ich dazu auch einfach in die Werkstatt und die machen dass ? 

0
36
@Jan10072002

natürlich macht das die Werkstatt, halt gegen Bezahlung.

0

Sprit zu alt,also erneuern,außerdem kann dein Kaltstartautomatik defekt sein,falls dein Rasenmäher so ein Teil überhaupt besitzt.

50ccm roller auf ca. 90 kmh bringen?

wie geht das ohne illegalem tuning? mein vater hat ein roller der jetzt ca. 60 fährt. wie bring ich den auf 80-90? ich hatte zuvor die frage gestellt "ist das ein gutes angebot?" und bin jetzt doch entschlossen die maschine erstmal nicht zu kaufen und will auf ne bessere sparen. also erstmal den roller von meinem vater fahren. danke für eure tips!

...zur Frage

Jetforce Problem?

Ich habe an meiner Jetforce Darkside dem tecnigas Triops angebaut. Davor hatte ich den Leovince TT mit 8g gewichten. Seit dem der neue Pott dran ist fährt der Roller nicht mehr bzw. das Hinterrad bewegt sich nicht mehr. Habe dann 6g Gewichte eingebaut und die Gaszug Drossel ausgebaut aber das Hinterrad dreht sich immer noch nicht. Wenn ich Gas gebe steigt die Drehzahl aber der Hinterreifen nicht. In der Vario sieht man wie sich hinten alles dreht bis auf die Glocke

Kann mir bitte einer helfen ?

...zur Frage

TÜV abgelaufen, Roller stand auf der Fussgängerzone wo auch Fahrräder sind. Wir erhalten trotzdem Strafe?

Hallo, der TÜV ist über 8 Monate abgelaufen. Mein Roller war nicht fahrtüchtig, weil Riemen durchgerissen war. Ich wollte mein Roller zur Werkstatt schieben. Nach 10 Kilometern war ich ausser Kraft und wollte 1 Tag Pause machen. Den Roller habe ich an Häuserwänden abgestellt, wo auch die Fahrräder sind. Am nächsten Tag habe ich ihn weiter zur Werkstatt gebracht. Später bekam mein Vater einen Brief von der Polizei "Bußgeld 60 und 1 Punkt Abzug". Sowas kann nicht gerecht sein. Was kann ich tun?

...zur Frage

Garantie

Hey leute danke nochmal für die vielen Tipps...Doch eine Frage habe ich noch. Ich war ja wegen meinen Roller-Problemen Drei mal in der selben werkstatt die mir sagten es wäre alles in Ordnung doch der Roller fährt nach wie vor Schlecht.!! Jetzt werde ich ihn an den Händler zurückschicken an dem ich ihn gekauft habe da ich noch 18 Monate Garantie habe, nun die frage : Was ist wenn sie den fehler nicht finden aber bemerken das was nicht stimmt, ist man dann an dem nicht toppfunktionierten roller verbunden oder bekommt man einen neuen.? Oder zögern die das so lange hinaus bis die Garantie entfällt..? Keiner möchte einen neuen roller fahren der NICHT richtig fährt und balt kein verlass auf den strassen mehr hat weil er einfach aufgibt...Wäre nett wenn jemand die antwort darauf wüsste...Danke!!

...zur Frage

Was ist an meinem Roller kaputt?

Ich bin mit meinem Roller ca. 100 m gefahren und dann wurde er langsamer und ging zum Schluss ganz aus. Er sprang dann nicht mehr an. Ich schob ihn dann nach Hause. Mit dem Elektrostarter sprang er nicht mehr an. Mit dem Kickstarter erst nach ca. 30 mal drauftreten. Ich wollte ihn dann in die Garage fahren, aber als ich Gas gab, kam ich nicht von der Stelle und es kam dunkelgraue Abgase heraus. Was kann das sein? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum springt sie nach längerer Standzeit schlecht an?

Meine 1400er Intruder ist zuverlässig. 14 Jahre alt, gepflegt. Kerzen recht neu, Inspektion immer rechtzeitig gemacht, Batterie geladen. Nur wenn das Bike länger als 3 Wochen steht, springt sie sehr schwer an, und geht immer wieder aus. Wenn der Motor mal warm ist, ist alles ok, unsd auch danach springt sie immer gut an, vorausgesetzt sie steht nicht länger als 3 Wochen. Früher stand sie schon mal 4 Monate, und sprang schon an, als ich ihr den Zündschlüssel nur zeigte. Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?