Roller nimmt nach längerer Standzeit das Gas nicht richtig an fährt nur noch 10-15Kmh?

2 Antworten

Sprit zu alt ist bei den paar Monaten Quatsch. Das mit dem Choke/ Kaltstarter ist richtig. Nach sehen, ob im Vergaser die Kaltstartklappe zu macht beim starten. Ansonsten denke ich, dass sich Kondenswasser und Dreck im Filter vom Benzinhahn angelegt hat. Ebenso kann etwas im Vergaser die Düsen verschliessen. Eine Vergaserreinigung ist empfehlenswert.

Ja wenn ich nur wüsste wie man den Vergaser richtig reinigt kann ich dazu auch einfach in die Werkstatt und die machen dass ? 

0
@Jan10072002

natürlich macht das die Werkstatt, halt gegen Bezahlung.

0

Sprit zu alt,also erneuern,außerdem kann dein Kaltstartautomatik defekt sein,falls dein Rasenmäher so ein Teil überhaupt besitzt.

Roller schaltet sich aus beim gas geben woran liegt das?

Wenn ich kurz an einer kreuzung  mit meinem roller bin und dan gas gebe schaltet er mir aus,auch wenn der motor warm ist.Vergaser hab ich schon gereinigt und der luftfilter hab ich auch gereinigt.Habe auch ein benzin filter eingebaut.

...zur Frage

Aprilia RS4 125 nimmt kein Gas an?

Seitdem ich das letzte mal bei Shell getankt habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem das meine Aprilia RS4 125 keine Reaktion zeigt wenn ich Gas gebe. Also die Drehzahl sinkt obwohl ich Vollgas gebe. Dies tritt aber nur in einem Drehzahlbereich von 1.000 bis 6.000/7.000 Umdrehungen auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte? Getankt habe ich das normale Super wie sonst auch immer.

...zur Frage

Roller gibt kein Vollgas wegen griff?

Hi,

Als ich vorgestern auf meinen Roller stieg bemerkte ich sofort am griff, dass die zone wo er gas an nimmt kleiner geworden ist. Beim anfahren dann ebenfalls.. dauerte 4 mal so lange bis er die drehzahl hatte und losfuhr auf gerader ebene. Ebenfalls fährt der roller nun um die 10 kmh langsamer. Es muss also irgendwo am griff liegen, kann mir einer helfen?

...zur Frage

Generic trigger bj16 nimmt berg hoch nur sehr stotternd gas an mit hoher geschwindigkeit?

Hallo, meine generic trigger lief einwandfrei , die max geschwindigkeit ist 55kmh doch wenn ich jetzt einen berg mit 55 kmh hochwill fängt ab ca. 50kmh die gasannahme an zu stottern und hat immer kleine aussetzer . Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?