CR 125 nimmt im warmen Zustand kein Gas an

1 Antwort

Mir fällt eigentlich nur der Vergaser bzw. der Choke ein. Der Vergaser bekommt im kalten Zustand mit Sprit angereicherte Luft. Wenn er warm ist, geht das Gemisch auf ein normales Luft/Bezin-Gemisch. Er wird entweder zu wenig Sprit bekommen, oder das angereicherte Gemisch bleibt weiter bestehen und der Motor säuft einfach nur ab. Sieh Dir die Kerzen an. Sind die verölt? Wenn es eine Startautomatik ist, verhält es sich im Prinzip genauso, nur der Sensor regiert nicht. Dann diesen überprüfen. Wenn Du das überprüft hast, melde Dich bitte noch mal. Gruß Bonny2

Duke 125 geht im Standgas aus

Ich habe eine KTM duke 125. Mein Problem ist das wenn ich z.B. im Leerlauf bin ich ein wenig gas gebe ,sie wieder runterkommt dann ausgeht. Bei kaltem und warmen Motor der Fall liegt es daran das es nur 125 kubik sind oder Zündkerze ?

...zur Frage

Honda Transalp BJ93 warm ohne Drehzahl?

Hallo, das wird meine erste Frage in einem Forum ever.

Meine Transalp startet super und fährt im kalten Zustand einwandfrei. Nach einiger Zeit, wenn sie warm ist, nimmt sie kein Gas mehr an und der Drehzahlnesser fällt auf 0.

Vergaser wurde gereinigt.

Hat jemand bei dieser Beschreibung eine Ahnung?

...zur Frage

Motor nimmt kein Gas mehr an

Wenn ich den Motor starte läuft alles problemlos. Sobald der Erst Gang eingelegt wird oder der Seitenständer aus geklappt ist kann man machen was man will, über die leicht erhöhte Leerlaufdrehzahl geht es nicht hinaus. Ich habe den Schalter für den Ständer geprüft, ist i. O.. Wo soll ich einen Fehler suchen?

...zur Frage

Suzuki SV 650 S Zylinderausfall

Ich bin bei regen gefahren und hatte plötzlich das Gefühl das der Zylinder ausgefallen ist. Das Problem äusserte sich durch einen deutlich schwächeren und verzögerten anzug, Nervöseren Motorton (wie ein 1 Zylinder eben) und dichteren Auspuffrauch. Ich habe das Motorrad gestern gewaschen. Das Problem trat aber erst heute Morgen auf.

Nachdem ich das Motorrad 8 Stunden vor regen geschützt und Zeitweiliger Sonneneinstrahlung (etwa 5 stunden) trocknen liess, trat das Problem für 10 Minuten nicht mehr auf. Danach wie gehabt. Sehr langsamer anzug, Motorausfall bei Standgas infolge zu niedriger Drehzahlen und Dichterer Auspuffrauch. Dieses mal sogar ohne Regen.

Ach ja seit etwa 2 wochen funktioniert mein linkes Standlicht nicht mehr. Der Austausch der Birne verschaffte auch keine Abhilfe. Dies beeinträchtigte aber bei sehr intensiever Nutzung und vielen Regenfahrten bei stärkerem Regen und länger als heute die Funktionen nie.

Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Verzögerte Gasannahme - was kann los sein?

Woran kann es liegen wenn das Moped KTM LC4 mit Vergaser immer erst eine sek. überlegt bevors voran geht?

...zur Frage

Aprilia RS4 125 nimmt kein Gas an?

Seitdem ich das letzte mal bei Shell getankt habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem das meine Aprilia RS4 125 keine Reaktion zeigt wenn ich Gas gebe. Also die Drehzahl sinkt obwohl ich Vollgas gebe. Dies tritt aber nur in einem Drehzahlbereich von 1.000 bis 6.000/7.000 Umdrehungen auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte? Getankt habe ich das normale Super wie sonst auch immer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?