Kennt jemand diesen Stecker?

3 Antworten

Servus Fred,

bei Triumph wird gerne die Batterie unter dem Tank verbaut. Deshalb legen sich viele Besitzer direkt einen Ladeanschluss an die Batterie, um diese zu laden/ erhalten.

Einen einheitlichen Kabelstecker der Hersteller von Lade-/ Erhaltungsgeräten gibt es nicht.

Evtl. hat der Vorbesitzer auch eine "eigene" Version davon verbaut?

Auf den Bildern leider nicht zu erkennen - es müsste eine Verdrehsicherung vorhanden sein, damit man den Stecker nicht verpolen kann.

Wenn du die Möglichkeit hast, die Spannung zu messen, dann müsste dort die Batteriespannung anliegen.

Den Stecker in dieser Form kenne ich aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nochmal gegooglet und das Kabel ist zum Laden von Garmin Zumo Navigationsgeräten.

schaut aus wie ein stecker für die ganganzeige

Ich glaube nicht, eine Ganganzeige hat sie ja schon serienmäßig